Weg mit dem Pack , je eher um so besser .Sollnse sich doch die nächsten 2-3 Jahre mit RB ruppen.
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
wenn K.B. hingeht und dann das Derby verliert müssen die wieder nen Trainer suchen gg so b**d ist der T. und der Z. auch nicht gg denke ich mal
(30.10.2011, 12:25)dj_mario schrieb: Weg mit dem Pack , je eher um so besser .Sollnse sich doch die nächsten 2-3 Jahre mit RB ruppen. Finanziell ist die Regionalliga nicht unbedingt einfacher zu bestehen. Ich denke wenn's tatsächlich "runter" geht, geht's direkt ins Rattenloch! Ich bin jetzt schon gespannt wie'n Flitzebogen wie in dieser Saison unsere "Regierigen" im Landtag auf diese unveränderte katastrophale Misswirtschaft reagieren...
Shic auf 3000 Zuschauer mehr bei einem Heimspiel; weg mit dem Sauhaufen .
Und Tschüß ,
Die Tage von Heiko Weber beim FC Carl Zeiss Jena sind gezählt. Am Sonntagvormittag traf sich Präsident Rainer Zipfel mit Weber und teilte ihm die Entscheidung mit. Vorerst übernimmt Lothar Kurbjuweit das Team. http://www.otz.de/web/zgt/sport/detail/-...1889916695
30.10.2011, 14:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.10.2011, 14:21 von dj_mario.)
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...weber.html
laut Info wird es Achim Steffens,, Die Gerüchteküche überschlägt sich dort.
Noch einer mehr auf der Gehaltsliste der beurlaubten/entlassenen Trainer...
Laut MDR 1 Radio Thüringen ist auch der beim MSV Duisburg entlassene Milan Sasic ein heisser Kandidat für den Trainerposten des FCC
Der hat aber keinen alten Spind an der Saale und würde deshalb zusätzliches Geld kosten.
Nun träumt man im Zeiss-Board sogar schon vom schönen Loddar. (30.10.2011, 16:35)Outsider schrieb: Laut MDR 1 Radio Thüringen ist auch der beim MSV Duisburg entlassene Milan Sasic ein heisser Kandidat für den Trainerposten des FCC Vorerst übernimmt Lothar.... Kurbjuweit. Und zwar solange, bis die Finanzierung eines neuen Trainers steht. Bei sasic muss der Tölpel die ganz große Schatulle aufmachen. Ich denke eher an Namen wie Sander oder Karsten Baumann. (30.10.2011, 11:20)Aik schrieb: Wegen mir können die sogar so richtig weg - ich brauch die nicht, genausowenig wie die uns brauchen... gefällt mir überhaupt nicht . der supergau für mich |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste