"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(26.07.2011, 06:36)Viva Erfordia schrieb: Luz und Piplica zum Test beim FC Carl Zeiss mit piplica als torwarttrainer wird der berbig in zukunft noch höfter hinter sich greifen
Laut heutiger BILD sieht die Vereinsinterne Strafe für Rotsünder Hähnge so aus, dass ein komplettes Monatsgehalt (ca. 20.000 EUR) einbehalten wird.
20 Scheine bekommt der im Monat , da hab ich wohl was falschgemacht.
Nu ja er wirds verkraften. (28.07.2011, 09:40)Dresdner schrieb: kannst ja ne umschulung zum profifußballer machen. das bezahlt die arge. Mit meinen 12 Schrauben und Nägeln in der Knoche ganz bestimmt. Wenn ich ma den Löffel abgebe nimmt mich nich ma en Bestatter um mich kreisen schon Metall und Schrotthändler wie die Ahß-Fliegen über Ziegner. (28.07.2011, 09:57)dj_mario schrieb: Mit meinen 12 Schrauben und Nägeln in der Knoche ganz bestimmt. ist das eine neue form der sterbeversicherung? die verwandschaft kann aus dem erlös beim schrotthändler alle kosten abdecken. shit,karl heinz ist finanziell gerettet.ein lohn vom rotsünder und den ganzen juli und august keine siegprämien.
29.07.2011, 12:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2011, 13:16 von Viva Erfordia.)
Stürmer Velimir Jovanovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Energie Cottbus zum FC Carl Zeiss Jena. Zuvor wurde der Vertrag des 23-Jährigen in der Lausitz um ein Jahr bis zum 30 Juni 2013 verlängert.
kicker.de
alle Achtung, schon 29 Spieler (davon mind. zwei die aussortiert wurden, aber weiterbezahlt werden).
Masse, statt Klasse scheint bei denen wohl angesagt zusein... Wieviele Trainer bezahlen die FCC-ler eigentlich noch? Hat jemand noch den Überblick? Sind alle Vertäge ausgelaufen? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste