Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
Heinzhausen verliert letzten Test vorm Derby gegen Greuther Fürth II
Neue Eintrittspreise bei den Ratten :
Zitat:Kategorie Preise
Tribüne Vollzahler 25,50 €
Tribüne ermäßigt 21,00 €
Gegengerade Vollzahler 13,00 €
Gegengerade ermäßigt 10,00 €
Stehplatz Vollzahler 10,00 €
Stehplatz ermäßigt 8,00 €
...

Alter Falter ; 25,50€ für ne Tribünenkarte ...
Die Stehplatzpreise sind ja - auch im Vergleich zu uns - okay, aber dafür knallen die auf der Tribüne aber richtig zu...
(20.07.2011, 19:09)Aik schrieb: ...

Alter Falter ; 25,50€ für ne Tribünenkarte ...
Die Stehplatzpreise sind ja - auch im Vergleich zu uns - okay, aber dafür knallen die auf der Tribüne aber richtig zu...

Die sind halt clever, was die Preisgestaltung betrifft. Ihre Tribüne wird im Derby gegen uns sicher auch ausverkauft sein. Stehplätze haben sie ja nicht soviele wie wir, zudem sind die Stehplätze dort garnicht so weit vom Spielfeld entfernt, wie unsere.
Ganz ehrlich, 50,-Mark würde ich nicht für ein Spiel im SWS ausgeben...
Berbig hat nun unterschrieben in Drackendorf; Einjahresvertrag.
"Ohne Moos nix los" - Die Zeiten sind an der Saale schon lange vorbei...
Ich wurde soeben "dauerhaft" vom Ratten-Forum gesperrt. Zum wievielten Mal? Egal, Meinungsfreiheit haben die ewig Gestrigen noch nicht verstanden.
(20.07.2011, 21:47)Alter schrieb: Ich wurde soeben "dauerhaft" vom Ratten-Forum gesperrt. Zum wievielten Mal? Egal, Meinungsfreiheit haben die ewig Gestrigen noch nicht verstanden.

Hast denen wohl ein paar bösartige Worte um die Ohren geworfen ? Lachen

(20.07.2011, 19:34)Aik schrieb: Ganz ehrlich, 50,-Mark würde ich nicht für ein Spiel im SWS ausgeben...

Naja, könntest ja eine Stehplatzkarte, quasi ohne Sicht aufs Spielfeld, für 25,- Mark erwerben und den Tribünenplatz jemand überlassen, dem der Platz 50,- Mark wert wäre.
(das ist nicht als persönliche Kritik oder gar Provokation gemeint)

(20.07.2011, 22:12)Outsider schrieb: Hast denen wohl ein paar bösartige Worte um die Ohren geworfen ? Lachen

Eigentlich nicht. Ich wollte sie nur "herzlich" Willkommen heißen, in deren Hauptstadt ;-)
(20.07.2011, 21:47)Alter schrieb: Ich wurde soeben "dauerhaft" vom Ratten-Forum gesperrt. Zum wievielten Mal? Egal, Meinungsfreiheit haben die ewig Gestrigen noch nicht verstanden.
Willkommen im Club.

Ihr Pösen aber nach dem Derby geht wieder was, bestimmt !
(20.07.2011, 22:57)Papa schrieb: Ihr Pösen aber nach dem Derby geht wieder was, bestimmt !
Sicher dochWinken1

melde dich doch mit dem Namen Mielke an gg da sperrt dich keiner da wirste bestimmt gleich Ehrenmitglied dort :o)))
Der mdr wird also auch beim Heinz geliebt
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p626120

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste