(21.07.2011, 10:13)dj_mario schrieb: Der mdr wird also auch beim Heinz geliebt
http://board.fcc-supporters.de/phpBB3/vi...40#p626120
kannste mal den text kopieren?
ich will mich nicht beim heinz anmelden
"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
|
(21.07.2011, 10:13)dj_mario schrieb: Der mdr wird also auch beim Heinz geliebt kannste mal den text kopieren? ich will mich nicht beim heinz anmelden
21.07.2011, 10:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2011, 10:41 von dj_mario.)
Sinngemäß beschweren sie einige darüber, dass das Derby nicht im MDR übertragen wird.
Na ja ein kleiner Außzug
Kick Ass hat geschrieben: Schiggy hat geschrieben:Überträgt der MDR nicht live? War im Urlaub und hab quasi vergessen mir ein Ticket zu kaufen. Habe heute mal beim " Der MDR-Zuschauerservice" Telefon: (0341) 300 9696 angerufen. Laut Auskunft der "sehr freundlichen" Frau am Telefon hat angeblich der DFB keine Freigabe für eine Life-Sendung gegeben und man sollte sich doch dort beschweren.
Liest eigentlich jemand die Kommentare der letzten Tage?
Die Beamten gingen gründlich vor. In 40 Fällen wurden sogenannte Gefährderansprachen vorgenommen. Dabei wurden Fans, die in der Vergangenheit polizeilich aufgefallen waren, im persönlichen Gespräch vorsorglich gewarnt. Mehrere hundert Beamte sind am Sonntag rund ums Spiel im Einsatz, aus Rostock wurde Verstärkung angefordert. "Wir raten von einer Anreise ohne Ticketnachweis für das Spiel ab. Schon bei Vorkontrollen werden wir Gästefans ohne gültigen Ticketnachweis nicht ins nähere Stadionumfeld lassen", sagte Dresdens Polizeidirektor Bernd Pätzold.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Sollen es doch genauso machen wie damals,mich hat man früh um 6 Uhr mit der Kripo abgeholt, und bis Abends eingesperrt,und dass nicht nur einmal !!
Aufgepasst: Simak rastet wieder aus!
(20.07.2011, 19:34)Aik schrieb: Ganz ehrlich, 50,-Mark würde ich nicht für ein Spiel im SWS ausgeben... Aik, bist wohl ooch so ein ewig gestriger, der noch alles in D-Mark umrechnet Außer wenn man sich unbedingt etwas gönnen will, da wirds meistens abgerundet und natürlich in EUR angegeben, damits billig klingt (nix für ungut) (20.07.2011, 19:34)Aik schrieb: Ganz ehrlich, 50,-Mark würde ich nicht für ein Spiel im SWS ausgeben...Sag niemals nie!! Zitat:Tages- und Ganzjahres-DauerkartenQuelle. Homepage FC Carl Zeiss Jena Mal schauen, wann die in Thueringen beheimatete Allgemeine nen ausführlichen Berich über die ganz billigen und erschwinglichen Karten in Jena bringt. Gerald, sie sind am Zug. Ich vermisse auch noch den Protest der Fanszene Burghausen, welche nicht bereit ist sich zwischen Mitteldeutschland und Sachsen so unfair ausnehmen zu lassen. Solizuschlag reicht doch schon....
[QUOTE='Hajduk' pid='260973' dateline='1311587275']
Sag niemals nie!! Zitat:Ich vermisse auch noch den Protest der Fanszene Burghausen, welche nicht bereit ist sich zwischen Mitteldeutschland und Sachsen so unfair ausnehmen zu lassen. Solizuschlag reicht doch schon.... auch eingeübte rituale nutzen sich ab. (26.07.2011, 06:36)Viva Erfordia schrieb: Luz und Piplica zum Test beim FC Carl Zeiss Pipi, der bunte Vogel zum Test??.... Er hospitiert wohl bei Locke. |
|