Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten rund um Drackendorf " -Thread
700 halte ich für ziemlich übertrieben.
Merkste was? ?
Ich merke, dass du meine Zahlen nicht für realistisch hälst und statt einfach die Finger stillzuhalten und drüber hinwegzugehen, versuchst du halt, mich doof anzumachen.

Wenn es dich glücklich macht, weitermachen.

Um zum Thema zurück zu kommen:

Ich freue mich immer, wenn so ein Trainerwechsel so ein durchschlagender Erfolg ist.
Du verbreitest in einer für mich sinnlosen Art und Weise beleglose Zahlen. Damit rechtfertigst du für mich eine sarkastische Antwort. Wenn du damit nicht umgehen kannst, who care`s. Manchmal wäre es für dich besser die Finger an die Ohrläppchen zu legen und kräftig daran zu reiben. ;-)

Thema erledigt.
Nach einem solch tollen Ergebnis könnt ihr doch mal innehalten und nicht gleich wieder persönliche Attacken reiten…..
(09.04.2025, 11:13)stadionwurst schrieb: Du verbreitest in einer für mich sinnlosen Art und Weise beleglose Zahlen. Damit rechtfertigst du für mich eine sarkastische Antwort. Wenn du damit nicht umgehen kannst, who care`s. Manchmal wäre es für dich besser die Finger an die Ohrläppchen zu legen und kräftig daran zu reiben.  ;-)

Thema erledigt.

Ich habe die Zahlen von einer für mich belastbaren Quelle. Ob du die Zahlen für realistisch hälst, oder nicht, ist mir eigentlich egal. Hat ja auch keiner geglaubt, dass Wolf gestern spielt. Pfeifen

Die Frage war, wie "die Vögel" an Karten kommen. Die Anzahl von Erfurtern, die bei Halle im Block standen, hat damit grundsätzlich erstmal nichts zu tun. Wenn es dir Befriedigung verschafft, zu meinen, es wären nur 100, 200 oder 300 gewesen, ist das doch völlig in Ordnung. Der Kern meiner Aussage war vielmehr, dass es scheinbar recht leicht ist, die Karten zu übertragen, sodass eben nicht nur Fans der eigenen Mannschaft daran kommen.
(07.04.2025, 19:41)ronry schrieb: Abgesehen, dass die DHL ne teure Neulackierung machen muss, ist das wenistens noch gut in Szene gesetzt worden.

Also zumindest hier fahren ja kaum noch originale DHL Wagen rum. Das meiste sind Subsub Lieferanten, die die unmarkierten, abgeranzten Altbestände von DHL auftragen.
Da ist so eine schicke Bemalung durchaus ne Wertsteigerung  Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste