Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

"Geschichten aus Drackendorf " -Thread
(26.07.2011, 18:40)Outsider schrieb: Nee.Für den Aufstiegskampf in Liga 3 muss personell ja unbedingt nochmal nachgebessert werden Popeln

Aufstiegskampf nicht aber sie werden noch eine gute Rolle spielen, zweifellos...
(26.07.2011, 06:36)Viva Erfordia schrieb: Luz und Piplica zum Test beim FC Carl Zeiss

mit piplica als torwarttrainer wird der berbig in zukunft noch höfter hinter sich greifen Pfeifen
Laut heutiger BILD sieht die Vereinsinterne Strafe für Rotsünder Hähnge so aus, dass ein komplettes Monatsgehalt (ca. 20.000 EUR) einbehalten wird.
20 Scheine bekommt der im Monat , da hab ich wohl was falschgemacht.
Nu ja er wirds verkraften.
kannst ja ne umschulung zum profifußballer machen. das bezahlt die arge.
(28.07.2011, 09:10)Viva Erfordia schrieb: Laut heutiger BILD sieht die Vereinsinterne Strafe für Rotsünder Hähnge so aus, dass ein komplettes Monatsgehalt (ca. 20.000 EUR) einbehalten wird.

Ziemlich heftig. Die wollen wohl ihre maroden Finanzen sanieren.
(28.07.2011, 09:40)Dresdner schrieb: kannst ja ne umschulung zum profifußballer machen. das bezahlt die arge.

Lachen5 Mit meinen 12 Schrauben und Nägeln in der Knoche ganz bestimmt.
Wenn ich ma den Löffel abgebe nimmt mich nich ma en Bestatter um mich kreisen schon Metall und Schrotthändler wie die Ahß-Fliegen über Ziegner.

(28.07.2011, 09:57)dj_mario schrieb: Lachen5 Mit meinen 12 Schrauben und Nägeln in der Knoche ganz bestimmt.
Wenn ich ma den Löffel abgebe nimmt mich nich ma en Bestatter um mich kreisen schon Metall und Schrotthändler wie die Ahß-Fliegen über Ziegner.

ist das eine neue form der sterbeversicherung?
die verwandschaft kann aus dem erlös beim schrotthändler alle kosten abdecken. Lachen7

shit,karl heinz ist finanziell gerettet.ein lohn vom rotsünder und den ganzen juli und august keine siegprämien.

Stürmer Velimir Jovanovic wechselt für ein Jahr auf Leihbasis vom FC Energie Cottbus zum FC Carl Zeiss Jena. Zuvor wurde der Vertrag des 23-Jährigen in der Lausitz um ein Jahr bis zum 30 Juni 2013 verlängert.

kicker.de
Ein echter Knipser wie es scheint.
... damit dürften die Tage vom "Rotsünder" gezählt sein ...
alle Achtung, schon 29 Spieler (davon mind. zwei die aussortiert wurden, aber weiterbezahlt werden).
Masse, statt Klasse scheint bei denen wohl angesagt zusein...
(29.07.2011, 14:01)Tobey schrieb: alle Achtung, schon 29 Spieler (davon mind. zwei die aussortiert wurden, aber weiterbezahlt werden).
Masse, statt Klasse scheint bei denen wohl angesagt zusein...

... und täglich werden es mehr Lachen5

[Bild: do5fcuv8.jpg]

Wieviele Trainer bezahlen die FCC-ler eigentlich noch?
Hat jemand noch den Überblick? Sind alle Vertäge ausgelaufen? Fragezeichen

Aber die haben doch noch viel mehr Torhüter als auf dem Bild.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste