Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gaetano Manno [Abgang Osnabrück]
Wünsche auch gute Besserung. Komm schnell wieder auf die Beine.
Gute Besserung, komm schnell wieder auf die Beine.
Muskelfaserriss statt Zerrung
das ist natürlich doof
gute besserung !
hoffentlich wird er so schnell wie möglich wieder fit
Bitte werde schnell wieder fit. Beste Genesungswünsche von hier aus!
Jetzt ist er weg... Quelle: off. HP.

Danke für NICHTS!
Bye bye...
und tschüss...
Na wenn er kein Bock mehr hat für Rot-Weiß zu spielen sage ich mal tschüss.

Sportlich denke ich absolut ersetzbar.
Alles Gute.
Und tschüss.
Was wurde da damals für ein Häckmäck veranstaltet, um DEN zu verpflichten.

Wie war das damals noch? Irgendein externer Sponsor half, Manno zu finanzieren? Vorher hieß es noch, man will nichts kaufen, was man nicht bezahlen kann, aber IHN wolle man unbedingt.
Was hats gebracht?
Ich hab ehrlichgesagt keine Szene in Erinnerung, die diesen Aufwand jemals rechtfertigte. Und diese Begründung, er habe kein Bock mehr auf Rot-Weiß und will wieder in den Westen, erklärt mir auch irgendwo diese Erfolglosigleit.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber rein sportlich ist der doch absolut kein Verlust.
Und da kann man wiederum aus wirtschaftlicher Sicht sagen, gut, dass er von der Gehaltsliste ist. Und ich denke auch das war der Grund, warum man sich seitens des Vereins auf eine Vertragsauflösung eingelassen hat. Wenn die Anschaffung dieses Spielers schon so kompliziert war, wird er hier sicherlich nicht nur Fahrtkosten erstattet bekommen haben.
Demnach gut, dass man ihn finanziell nicht mehr "mitschleppt".

Rein aus der moralischen Sicht hoffe ich natürlich nicht, dass dieser Fall nicht Schule macht.
Es ist zwar nicht das erste Mal, und wird nicht das Letzte Mal bleiben, aber wenn jeder Depp, der sagt er habe keinen Bock mehr, trotz Vertrag gehen kann, wie er Laune hat, dann kannst du dir Vertragsverhandlungen in Zukunft sparen.
(18.05.2012, 16:52)RWE Player #50 schrieb: Rein aus der moralischen Sicht hoffe ich natürlich nicht, dass dieser Fall nicht Schule macht.
Es ist zwar nicht das erste Mal, und wird nicht das Letzte Mal bleiben, aber wenn jeder Depp, der sagt er habe keinen Bock mehr, trotz Vertrag gehen kann, wie er Laune hat, dann kannst du dir Vertragsverhandlungen in Zukunft sparen.

So siehts aus.Bin vollkommen deiner Meinung.

(18.05.2012, 16:52)RWE Player #50 schrieb: wenn jeder Depp, der sagt er habe keinen Bock mehr, trotz Vertrag gehen kann, wie er Laune hat, dann kannst du dir Vertragsverhandlungen in Zukunft sparen.

Naja, das passiert in vielen Firmen doch regelmäßig. Wenn ein Chef merkt, ein Mitarbeiter hat keinen Bock mehr, quängelt nur rum und will weg – dann wird der ihm garantiert keine Steine in den Weg legen. Ob der nun einen Vertrag hat oder nicht. Unzufriedene Mitarbeiter sind äußerst störend für den Betriebsfrieden und besetzen nur sinnlos eine Planstelle.
Der Vergleich hinkt aber etwas. Im Prinzip hast du ja Recht was unmotivierte Mitarbeiter betrifft.In der Regel ist aber ein Vertrag im Betrieb kein Vertrag über eine bestimmte Zeit.Vorausgesetzt es handelt sich nicht um Zeitarbeit.
Ein Fußballer unterschreibt aber immer einen Vertrag für eine bestimmte Zeit und dann sollte es dem Spieler doch auch nicht so einfach möglich sein aus diesen Verträgen raus zu kommen.
Wenn der Herr Tunjic am ersten Spieltag bei der gegnerischen Mannschaft einen alten Bekannten trifft und hört von dem was er verdient,geht der dann zum Manager und sagt "Ich habe keine Lust mehr" ?
Das kanns doch auch nicht sein. Dann haben wir ja im September (fast) keine Spieler mehr.

Vielleicht gabs auch ne Ausstiegsklausel, dass er nicht in Saller-Trikots auflaufen muss... :D

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste