Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gaetano Manno [Abgang Osnabrück]
auch von mir alles gute zum geburtstag gaetano,blieb gesund und immer 100% für rwe geben!
Hallo Gaetanno,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag und weiterhin viel Glück und Gesundheit...
ich wünsch Dir auch alles Gute und sehr viel Gesundheit. Und noch viel freude und erfolg bei uns. Tonguerost:
boun compleanno
Manno ist als Spieler des 12. Spieltages nominiert:

http://www.liga3-online.de/wahlt-den-spi...pieltages/
wenn auch ein klein bisschen spät:
manno ist von den usern unserer website zum "spieler des monats november" gewählt worden.

http://rwe-drei-generationen.npage.de/sp...99336.html
(01.01.2012, 15:03)Andre94 schrieb: wenn auch ein klein bisschen spät:
manno ist von den usern unserer website zum "spieler des monats november" gewählt worden.

http://rwe-drei-generationen.npage.de/sp...99336.html
wow bester dancer in disco...oder welche kriterien habt ihr?

(03.01.2012, 15:05)Combo schrieb: wow bester dancer in disco...oder welche kriterien habt ihr?

wir nehmen die noten vom kicker, rechnen für den entsprechenden monat die durchschnittsnote aus. die besten fünf spieler stellen wir dann zur wahl Lachen7
Manno hat sich verletzt

Zitat:Aktuell gehen die Erfurter noch von einer Zerrung im Oberschenkel aus. "Es ist noch nicht ganz ausgeschlossen, dass es sich vielleicht sogar um einen Muskelfaserriss handelt. Ich hoffe, dass er noch Glück im Unglück hatte und es nur eine Zerrung ist", meinte Torsten Traub.
Hoffentlich bestätigt sich nicht das Schlimmste; Gute Besserung !
Die Seuche geht in die nächste Runde!
Na toll! Hoffentlich ist es nicht schlimm. Wenn ja,dann ist unser laues Lüftchen (Sturm) nur noch eine Brise.
Das gibt es doch nicht, das Jahr fängt ja schon wieder gut an. Unser für die Liga einsatzfähiger Sturm schmilzt vor dem Auftakt schon wieder schneller als ein Schneemann in der Sauna. Hoffentlich geht es nicht so weiter wie zum Saisonauftakt. Mittlerweile haben wir auf Grund von Sperren und Verletzungen eine Ersatzstärke die der aktuelle Eisdicke auf dem Stotternheimer See entspricht - die beträgt nämlich aufgrund der Wetterlage ziemlich genau 0.
hinter diesem hintergrund ist wirkt die mögliche "kammlott-leihe" doch nicht allzu dumm...
Mal wieder Verletzungspech für RWE, diesmal hat´s Gaetano Manno erwischt. Gute Besserung!

Die angebliche CK-Rückholaktion ist laut Hörensagen beendet. Und das ist auch gut so, viel zu kompliziert.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste