Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gaetano Manno [Abgang Osnabrück]
wo kam die kohle eigentl. her?
(01.07.2011, 12:26)elvis schrieb: Ich lass mich überraschen was dieses neue Team bringt und leistet.Bin auch mal gespannt wo wir am Ende der Saison stehen werden und ob uns die vielen internationalen Spieler weiterbringen.

Im Zweifel spricht Manno besser Deutsch als ein gutes Drittel der "Urdeutschen" hier im Forum. Traurig, aber wahr. Also hör einfach auf, solche Platituden zu dreschen und das dann auch noch unter "Ich denke eigenständig und schwimme gegen den Strom - im Gegensatz zu euch" zu verbuchen. Ist nämlich nur schwer zu ertragen.
Beiträge verschoben
(01.07.2011, 14:38)cnickers schrieb: "Ich denke eigenständig und schwimme gegen den Strom..

Den merke ich mir Pfeifen
(01.07.2011, 05:23)elvis schrieb: Stellt der RWE auch noch Dolmetcher ein?Cottbus und Köln lassen grüssen und der Nachwuchs bleibt auf der Strecke.Mir graut es schon beim vorlesen der Aufstellung.Armes Deutschland,ein internationales Söldnerheer beim RWE.

@ elvis, bei deinem Nickname würde ich mir ein bisschen mehr Rock'n Roll von dir wünschen. Ich meine damit dein kleingeistiges Denken.
Es ist doch egal wo ein Mensch herkommt, ob er Marrokaner oder Indianer ist, Libanese oder so wie du Vogteier bist. Sieh doch mal in erster Linie die Person und frag nicht nach dem Pass oder dem Ariernachweiss.
Natürlich kann ich dich auch irgendwo verstehen. Alles nur thüringer Spieler beim RWE, das wär schon prima, bleibt aber illusorisch.

Und zu deiner Signatur: "Lieber ne` Tochter im Puff als einen Sohn bei den Bayern!!!" , geh mal in einen Puff. Da liegt die Ausländerquote tatsächlich sehr hoch. Dies aber hat, wie auch beim Fussball, so manchen Vorteil und birgt seinen Reiz.
Da schicke ich meine Tochter später aber lieber nach München, der FC muss es aber dann auch nicht sein!
Interview mit unserem Neuzugang.
Gaetano, das sind keine Nachbarn.Das ist das Ungeziefer von Thüringen ,was vernichtet werden muss.
Also herzlich willkommen beim RWE.
(02.07.2011, 20:53)spätzle rot-weiss schrieb: Gaetano, das sind keine Nachbarn.Das ist das Ungeziefer von Thüringen ,was vernichtet werden muss.
Also herzlich willkommen beim RWE.

Gaetano, und das ist das Niveau, welches manche Fans an den Tag legen.....
Peinlich!
Herzlichen Glückwunsch - Congratulazioni - zum Geburtstag Gaetano !
Auch von mir alles gute zum Geburtstag Gaetano
alles gute gaetano. viel glück und vor allem gesundheit !
Buon compleanno!
Alles Gute zum Geburtstag Gaetano:Lachen8
Happy BDay !!
Alles Gute zum Geburtstag und vor allem viel Gesundheit, Gaetano!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste