Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Gaetano Manno [Abgang Osnabrück]
Herzlich willkommen!
Herzlich Willkommen beim geilsten Club der Welt.
is nur bleede, wenns von dem keine bewegten bilder im tv geben wird. so werdsch mir vom manno nie ein bild machen können.
dor alte schon... wenner jedes spiel am start ist. nu da binsch ja mal gespannt.
Stellt der RWE auch noch Dolmetcher ein?Cottbus und Köln lassen grüssen und der Nachwuchs bleibt auf der Strecke.Mir graut es schon beim vorlesen der Aufstellung.Armes Deutschland,ein internationales Söldnerheer beim RWE.
So ein Blödsinn. Haste die PK nicht gesehen, wo sie alle vorgestellt wurden? Konnten doch alle ganz gut deutsch oder nicht? Für wen den Dolmetscher?

Und wegen dem Nachwuchs, da sind doch auch wieder welche mit im Kader, wenn Emmerling der Meinung ist, der Nachwuchs ist besser wie unsere Neuen, dann spielt der Nachwuchs oder etwa nicht?
Herzlich Willkommen beim RWE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(01.07.2011, 05:23)elvis schrieb: Stellt der RWE auch noch Dolmetcher ein?Cottbus und Köln lassen grüssen und der Nachwuchs bleibt auf der Strecke.Mir graut es schon beim vorlesen der Aufstellung.Armes Deutschland,ein internationales Söldnerheer beim RWE.

was soll der beitrag???

diese entwicklung macht auch um den rwe keinen bogen
das ist völlig normal und zumal einige in D geb bzw sehr lange leben schon

Buona sera in Erfordia Geatano Manno!

@ Elvis... das ist halt so wenn Thüringer Jungs geldgeil sind und in die 4. Liga wechseln. Wenn solche Leute ein wenig Thüringer Stolz hätten wäre das alles nicht nötig. Außerdem ist es überhaupt nicht wichtig, welche Nationalität diese Spieler haben, es ist wichtig, das Sie den Verein RWE im Herzen tragen solange sie hier einen Vertrag haben.
(01.07.2011, 09:09)Blumenkind schrieb: Buona sera in Erfordia Geatano Manno!

@ Elvis... das ist halt so wenn Thüringer Jungs geldgeil sind und in die 4. Liga wechseln. Wenn solche Leute ein wenig Thüringer Stolz hätten wäre das alles nicht nötig. Außerdem ist es überhaupt nicht wichtig, welche Nationalität diese Spieler haben, es ist wichtig, das Sie den Verein RWE im Herzen tragen solange sie hier einen Vertrag haben.

Ich trage meinen Chef auch nicht im Herzen, obwohl ich bei Ihm einen Vertrag habe, er ist lediglich mein Geldgeber, nicht mehr und nicht weniger. Und so sehen das die meisten Kicker wohl auch Lachen7
(01.07.2011, 09:12)suppo schrieb: Ich trage meinen Chef auch nicht im Herzen

Na, so eine große Pumpe hast du sicherlich auch nicht, dass da neben Familie, Frau und Lieblingsverein auch noch der Chef reinpasst, oder?

@ Blumenkind Ich möchte hier mal einen Tag erleben, an dem du nicht bei fast jedem Thema auf RB und Kammlott verweisen musst.
(01.07.2011, 09:09)Blumenkind schrieb: Buona sera in Erfordia Geatano Manno!

irgendwann is auch ma wieder gut außer das noch mal geld in die kasse kommt wenn die brausewillis aufsteigen is für alle hier ein haken dran.
die blumenkinder haben auch nur zugesehn wo die kohle für die partys hergekommen is. aber dafür bist du ja noch zu jung gelleWinken1
Willkommen beim RWE und viel Erfolg!
Das ist doch sowas von egal wo der Spieler her kommt oder wie er heißt. Seine Leistung muss er bringen. Wenn er das nicht schafft wird der Nachwuchs seinen Platz einnehmen. Und Söldner gibt es auch mit deutschem Namen. Frag mal Blumenkind. Der wird dir-ohne überlegen zu müssen-ein Beispiel nennen können
Back to Topic würde ich mal meinen! Lasst die Jungs mal machen!
Ich lass mich überraschen was dieses neue Team bringt und leistet.Bin auch mal gespannt wo wir am Ende der Saison stehen werden und ob uns die vielen internationalen Spieler weiterbringen.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste