Das ist doch alles Quatsch. Denkt ihr wirklich dass Manno einen Tag vor Wechselfrist noch seiner Vertragsauflösung zugestimmt hätte? NEIN! Er hätte dann den Vertrag ausgesessen und wir hätten wieder so ein ProblemFall. In der ersten Liga ist sowas auch öfter schon vorgekommen, dass Spieler ihren Abgang erzwungen haben und danach hat auch kein anderer Spieler Probleme gemacht, nur weil einer mal querschlägt. Dort oben bekommen die Spieler auch noch Ablösesummen von den interessierten Vereinen, was in der 3. Liga mehr als schwer ist.
Na denkt ihr RR wusste nicht das Manno in Osna landet?
19.05.2012, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.05.2012, 19:13 von Hippi.)
Soll er bleiben wo der Pfeffer wächst!!!
So einen möchtegern Top-Spieler brauchen wir hier nicht!
Mach es gut! Bin froh,das du endlich weg bist.
Er erhält dort Vertrag bis 2014.
laut transfermarkt ist manno ablösefrei gewechselt. das bei einem vertrag bis 2013 ???
ich hoffe mal, das dies so nicht stimmt.
Doch, stimmt so. Der bis 2013 laufende Vertrag wurde zuvor aufgelöst.
was muß der für einen vertrag ausgehandelt haben, das unser verein dann sogar auf eine ablösesumme verzichtet !
da stimmt doch was nicht. bei morabit sind 200.000 - 250.000 € im gespräch. und manno geht für lau???
(27.05.2012, 12:35)Punktemops schrieb: was muß der für einen vertrag ausgehandelt haben, das unser verein dann sogar auf eine ablösesumme verzichtet !
da stimmt doch was nicht. bei morabit sind 200.000 - 250.000 € im gespräch. und manno geht für lau???
Quatsch, Wollitz hat ihm im Winter gesagt, dass er gerne wieder nach Osna kommen kann aber Osna keinen Cent Ablöse zahlen kann. Wenn er also Lust hat, müsse Tano eine lösung finden. Das hat dann Tano auch gemacht. Und wir spielen brav mit bei diesem spiel.
jeder weiß, dass dies so gelaufen ist ... aber ich sehe da unseren Verein in einer schwachen Position. Dies geschieht ja nicht nur in Erfurt so ...
Es ist nun Geld frei .. und wir können uns neu orientieren.
(27.05.2012, 12:49)Papa schrieb: Quatsch, Wollitz hat ihm im Winter gesagt, dass er gerne wieder nach Osna kommen kann aber Osna keinen Cent Ablöse zahlen kann. Wenn er also Lust hat, müsse Tano eine lösung finden. Das hat dann Tano auch gemacht. Und wir spielen brav mit bei diesem spiel.
Ich teile deine Meinung hier,allerdings sind ja die meisten der Meinung das RWE hier richtig gehandelt hat weil ja alles andere nur Geld kostet.
Wie gesagt,wenns allerdings Schule macht............................
Naja - aber man hätte in den Auflösungsvertrag ja auch ne Klausel reinbringen können, dass es im Falle eines neuen Vertrages in einer Profiliga zu einer Aufhebungsgebühr x kommt.
Hat glaube ich Hannover mit Schmadke so handhaben wollen...
Wäre sicherlich ne Möglichkeit gewesen.
(27.05.2012, 13:22)holidayisland schrieb: Naja - aber man hätte in den Auflösungsvertrag ja auch ne Klausel reinbringen können, dass es im Falle eines neuen Vertrages in einer Profiliga zu einer Aufhebungsgebühr x kommt.
Hat glaube ich Hannover mit Schmadke so handhaben wollen...
Das wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, es hätte auch noch andere gegeben. Aber wir mußten ja schnellstmöglich einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.
Egal, Tano ist Geschichte.Ich bin sonst eigentlich nicht so aber wenn der mit Osna im SWS aufläuft hätte ich nix dagegen, wenn die Tribüne ihm mal zeigt, was sie von ihm hält.
(28.05.2012, 12:54)Papa schrieb: Das wäre sicher eine Möglichkeit gewesen, es hätte auch noch andere gegeben. Aber wir mußten ja schnellstmöglich einen Aufhebungsvertrag unterschreiben.
Egal, Tano ist Geschichte.Ich bin sonst eigentlich nicht so aber wenn der mit Osna im SWS aufläuft hätte ich nix dagegen, wenn die Tribüne ihm mal zeigt, was sie von ihm hält.
Das wird wohl so kommen, ohne das man das vorher publizieren muss.
Erfurt hat meist ein langes Gedächtnis.