Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
Ich setz es einfach mal hier rein. Wer hat denn alles beim Gewinnspiel mitgemacht?

Ich hatte 2 Lose gekauft und heut kamen 2 Emails. In der ersten wurde bekannt gegeben, das ich Aufkleber gewonnen habe (die Freude hielt sich in Grenzen).

15 Minuten später kam die zweite Mail, wo drin stand, das ich doch tatsächlich 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Eilenburg gewonnen habe. Coole Sache. Hab mich sehr gefreut.

Zumal ich mich nach der ersten Mail noch bei meiner Frau über die Aufkleber beschwert habe und meinte man hätte auch Tickets usw. gewinnen können. Lachen3

Ich hoffe einige von euch hatten auch soviel Glück wie ich?
Zitieren
Bald sollen die Retro 1985 - 1986 Heimtrikot vom Verein zum kaufen angeboten werden. 
https://www.fussball-erfurt-online.de/fi...20vorn.jpg
Zitieren
Übersetz mal bitte.
Zitieren
Hua, das muß man aber auch wirklich wollen …
Zitieren
(08.08.2024, 12:53)mirko schrieb: Übersetz mal bitte.

Das es davon eine Neuauflage zum Kauf geben wird. Die Dinger wurden früher aus Wolle in Sömmerda gefertigt. Martin Busse meinte, bei Regen konnte man dieses Trikots als Kleid tragen. Natürlich werden die neuen Trikots nach heutigen Standard hergestellt. Ich finde die Dinger klasse.

Vielleicht sollte man eine billige Variante anbieten. Zwei Knäuel Wolle in Rot und Weiß und zwei Stricknadeln und Anleitung im Karton. :-)
Zitieren
Schön, jetzt habe ich es verstanden, ich dachte schon....
Zitieren
(09.08.2024, 12:56)Beobachter schrieb: Da ein sinnloser Slogen der Ultras lautet."Erfurt Halle, alles Kaputte", hoffe ich, dass die Kaputten in Ihren Choreos ohne Bengalos auskommen. Mit ein wenig Verstand hilft man damit dem klammen RWE. Ansonsten sieht man am Horizon kein Land.
Ich hoffe, dass der RWE gewinnt. Realistisch ist das genauso wenig wie die Einsicht der Ultras. Bisher haben sie dem RWE nicht viel geholfen außer mit dem Eintrittspreis abdrücken.

Ausgerechnet für dieses Wochenende waren aufgrund des 21 jährigen Bestehen der Freundschaft 210 Fackeln in SWK und Gästeblock geplant. 
Sorry, dass das dir nicht in den Kram passt. Aber wenigstens kannst du dich jetzt darauf einstellen und Feuerlöscher und Mundschutz einpacken. 

GaLiGrü
Zitieren
Immer wieder herzerwärmend diese überhebliche Ignoranz…
Zitieren
(09.08.2024, 13:51)Flaschendeckel schrieb: Ausgerechnet für dieses Wochenende waren aufgrund des 21 jährigen Bestehen der Freundschaft 210 Fackeln in SWK und Gästeblock geplant. 
Sorry, dass das dir nicht in den Kram passt. Aber wenigstens kannst du dich jetzt darauf einstellen und Feuerlöscher und Mundschutz einpacken. 

GaLiGrü

Diese unbeschreibliche Arroganz, nein Ignoranz, der NICHTFANS sollte mit Stadionverbot geahndet werden.
Ich kann nur noch Ko..en.
Die sind so kurzsichtig, dass die Ultras ihre gesitlose Spielwiese SWS (und nicht SWK) selbst zerstören.
Zitieren
(09.08.2024, 16:12)Beobachter schrieb: Diese unbeschreibliche Arroganz, nein Ignoranz, der NICHTFANS sollte mit Stadionverbot geahndet werden.
Ich kann nur noch Ko..en.
Die sind so kurzsichtig, dass die Ultras ihre gesitlose Spielwiese SWS (und nicht SWK) selbst zerstören.
Deswegen geht's seit Jahren nicht mehr ins Stadion. Schade ums Geld, wenn ein Großteil immer für Strafen durch die Leuchten im Block draufgeht
Zitieren
(09.08.2024, 16:12)Beobachter schrieb: Diese unbeschreibliche Arroganz, nein Ignoranz, der NICHTFANS sollte mit Stadionverbot geahndet werden.
Ich kann nur noch Ko..en.
Die sind so kurzsichtig, dass die Ultras ihre gesitlose Spielwiese SWS (und nicht SWK) selbst zerstören.

Nun fahrt euch mal runter; ihr habt eure 1000prozentig moralisch konforme Pflicht zur öffentlichen Entrüstungsbekundung ausreichend folge geleistet.
Ich finde es absolut überraschend, das @flaschendeckel hier die Pläne der Ultras so veröffentlicht -> oder macht er sich nur bzgl. der zu erwartenden schäumenden Entgeisterung einiger User hier lustig?!
Hmmm; mal überlegen.... Pfeifen Pfeifen
Zitieren
(09.08.2024, 18:53)Aik schrieb: Nun fahrt euch mal runter; ihr habt eure 1000prozentig moralisch konforme Pflicht zur öffentlichen Entrüstungsbekundung ausreichend folge geleistet.
Ich finde es absolut überraschend, das @flaschendeckel hier die Pläne der Ultras so veröffentlicht -> oder macht er sich nur bzgl. der zu erwartenden schäumenden Entgeisterung einiger User hier lustig?!
Hmmm; mal überlegen.... Pfeifen Pfeifen
Dass Du überhaupt Erwägung ziehst, dass der Post von @Flaschendeckel nicht in der ironischen Ecke zu verorten ist, ist für mich schon ein Witz
Zitieren
(09.08.2024, 19:17)Papa schrieb: Dass Du überhaupt Erwägung ziehst, dass der Post von @Flaschendeckel nicht in der ironischen Ecke zu verorten ist, ist für mich schon ein Witz

Der Witz wird zum Verrecker, wenn du meinen Beitrag nicht verstehen kannst...
Zitieren
Er tut sich öfers so schwer. Ist Dir das noch nicht aufgefallen?
Zitieren
(09.08.2024, 16:12)Beobachter schrieb: Diese unbeschreibliche Arroganz, nein Ignoranz, der NICHTFANS sollte mit Stadionverbot geahndet werden.
Ich kann nur noch Ko..en.
Die sind so kurzsichtig, dass die Ultras ihre gesitlose Spielwiese SWS (und nicht SWK) selbst zerstören.

Der einzige Ignorante bist wohl du, der zu b**d ist die Ironie dahinter zu erkennen. 

Aber ja, es sollte mindestens Todesstrafe für Pyrotechnik geben, diese furchtbaren Ultra-Terroristen!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.002 647.610 03.09.2024, 11:53
Letzter Beitrag: Clara
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.180 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.595 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste