Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußballfans und Fankultur - alles zum Thema
(10.08.2024, 21:37)Koebi schrieb: Die Strafe wird ja bezahlt und es geht weiter, also ist es das nicht. Habe bewusst nicht den Begriff existenzgefährdend benutzt.
Im letzten Jahr musste dafür ein teurer Kredit aufgenommen werden...
Ich halte das schon für existenzgefährdent. Nach Deiner Lesart wäre es dann existenzgeföhrdent, wenn es bereits zu spät ist und so weit darf es garnicht kommen.
Zitieren
Da gebe ich dir Recht, aber diese präventive Denkweise wird entsprechende Personen nicht zum Zündeln und damit vom Erschaffen neuer Strafen für den Verein abhalten.
Zitieren
(11.08.2024, 00:11)Papa schrieb: existenzgeföhrdent,

..hat ja nicht lange gedauert, ich darf doch um Konzentration bitten.
Zitieren
(09.08.2024, 13:51)Flaschendeckel schrieb: Ausgerechnet für dieses Wochenende waren aufgrund des 21 jährigen Bestehen der Freundschaft 210 Fackeln in SWK und Gästeblock geplant. 
Sorry, dass das dir nicht in den Kram passt. Aber wenigstens kannst du dich jetzt darauf einstellen und Feuerlöscher und Mundschutz einpacken. 

GaLiGrü
Haben eure Bedenken ernst genommen und kurzfristig darauf verzichtet.
Zitieren
So stelle ich mir Fankultur vor super Stimmung und von beiden Seiten ohne Pyro einfach klasse. Ich habe nicht unbedingt was gegen Pyro wenn es mal kurz gemacht wird aber wenn wie letzte Saison gegen unsere "Freunde " die ganze Zeit in der 2. HALBZEIT GEZÜNDELT wird mit einen Genuss der jungen dass man jede Fakel mit zählen kann das geht nicht. Und ich hoffe bei den Spiel in 3 Wochen dass man weiß wir haben kein Geld.
Zitieren
(11.08.2024, 13:43)Flaschendeckel schrieb: Haben eure Bedenken ernst genommen und kurzfristig darauf verzichtet.

Geht es auch ohne Provokationen von eurer Seite?
Zitieren
Nö, das sind nicht die oder wir - sondern lediglich ich.
Grüße nach Jena!
Zitieren
Wenn sgs kein Jenenser/Jenaer ist, hört ihr auf zu zündeln, Okay?
Wegen mir könnt ihr die gesamte Spielzeit "Erfurt, Halle nur Kaputte" singen.
Das ist brachialer, als alles Anzündbares.
Zitieren
Also wird jedes Spiel ab sofort gezündelt...
Zitieren
Sei doch nicht so böse und glaube mal an das gute im Menschen.
Ich bin fest davon überzeugt, dass er ein Rot-weißer ist, gelle sgs!!
Zitieren
Ich stelle es mal hier rein. Hat zufällig noch jemand ein Programmheft bei sich rum kullern was er nicht mehr braucht? Mein Cousin sammelt die und hat gestern leider keines mehr erhaschen können.

Gerne per DM melden. Danke.
Zitieren
Sollte man sich ansehen.
Past Forward: Mehr als Gewalt und Pyro? | MDR.DE
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zuschauer/Karten/Eintrittspreise - alles zum Thema Viva Erfordia 5.003 650.422 09.09.2024, 18:07
Letzter Beitrag: ronry
  Spieltagsorganisation RWE - alles rund ums Thema ErfurtaufAchse 346 48.311 31.07.2024, 20:19
Letzter Beitrag: ronry
  Strafen gegen den RWE - alles zum Thema RWE-Onlineredaktion 1.021 147.764 23.07.2024, 23:40
Letzter Beitrag: sgs



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste