Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Die haben nichts anderes gemacht, als das Salzburger Logo zu übernehmen, das die bei offiziellen UEFA-Spielen nehmen müssen, in der Ösibundesliga haben die ein anderes Wappen.
Eine Farce ohnegleichen und eine blanke Verarschung der deutschen Verbände - die jetzt riesengroße Nasenlöcher vom Manegengang haben und immer noch nicht merken, das sie vorgeführt werden nach allen Regeln der Kunst.

Jo - Mitgliedsbeitrag im Schnäppchenpreis - 599,99€ inklusive 2 gratis Dosen.
Und Vorstandsveränderung??? ZUviel Konzernnähe ??? - Draussen sitzen genügend Klatschpappen und Marionetten.

Ach ja - irgendwann im Juli spielt ja nun auch der große FC Bayern im Dosenregal. Seitdem Hoeness sich zurückzieht, fragt man sich schon, was für merkwürdige Ideen da Leute wie Beckenbauer etc so verbreiten. Bin mal gespannt, ob es bei den großen Bayern als deutschen Traditionsverein noch sowas wie eine Fanszene gibt und was die da unternimmt.
@Ronry: Habe doch auf einer der vorderen Seiten einen Link zu einem Bild reingestellt.
Was die Bayernfans von RB halten steht da auf dem abgebildeten Transparent deutlich drauf.

Es wird gerade darüber diskutiert, dass es bei der Spielankündigung (Bayern in Leipzig) um eine "Ente" bei Facebook handeln soll.
(26.05.2014, 23:58)Andi S. schrieb: @Ronry: Habe doch auf einer der vorderen Seiten einen Link zu einem Bild reingestellt.
Was die Bayernfans von RB halten steht da auf dem abgebildeten Transparent deutlich drauf.

Es wird gerade darüber diskutiert, dass es bei der Spielankündigung (Bayern in Leipzig) um eine "Ente" bei Facebook handeln soll.

Okay, ich habe jetzt nur den heutigen Tag hier gelesen.
Ich habe in der Zeitnot nur dieses Ankündigungsding bei Facebook gesehen..mehr nicht...wenns ne Ente ist, ist das ein schlechter Scherz..muss ich mal sagen..
Das neue Logo ist genau so lächerlich Marken- und Produktwerbend wie das alte. Die DFL macht sich lächerlich, wenn sie das aktzeptiert.
Auf der anderen Seite hat man sich von Bayer, VW und Hr. Hopp schon längst hinters Licht führen lassen.
[Bild: c3i55zy7.jpg]

Jetzt habe ich es auch mal geschafft ein Bild direkt reinzustellen, ohne über einen Link dies zu tun.

Ronry, da ist nochmals das Transparent aus der Südkürve.
Das Foto habe ich selbst gemacht.

Bin gespannt, ob es bei der "Ente" bleibt, was ich sehr begrüßen würde.

(27.05.2014, 08:30)Viva Erfordia schrieb: Das neue Logo ist genau so lächerlich Marken- und Produktwerbend wie das alte. Die DFL macht sich lächerlich, wenn sie das aktzeptiert.
Auf der anderen Seite hat man sich von Bayer, VW und Hr. Hopp schon längst hinters Licht führen lassen.

Ich frage mich gerade wie das wäre, wenn wir - RWE - oder z.B. D. Dresden oder H. Rostock so mit Auflagen umgehen würden???
@Andi S. .....dann wären wir womöglich draussen bei den bisherigen Erfahrungen.....

Danke fürs Foto...Winken1
Na wir machen uns halt weiter beim DFB einen Namen, allein wegen den Plakat zum DFB. Wo wir weiter da Einspruch einlegen.
Pfeifen Im Heinzedorf macht man sich auch so seine Gedanken .Lachen5

http://www.youtube.com/watch?v=2CBjAJKRfLs
Warum benennt man den Verein eigentlich nicht in RBFB um? RedBullerfussballbund. Die stecken eh alle unter einer Decke.
(28.05.2014, 14:42)Günni Detzer schrieb: Pfeifen Im Heinzedorf macht man sich auch so seine Gedanken .Lachen5

http://www.youtube.com/watch?v=2CBjAJKRfLs

Interessant die Werbung im Hintergrund.
Haben die Gleistaler das aus einer Bierlaune heraus gemacht?!
Interessant.Lachen7

Einige "Finten" gegen aktuelle Ereignisse.

Ob die Leute wirklich vom Verein sind?
Fans schäumen nach Red Bulls Schmieren-Transfer
(31.05.2014, 09:15)Viva Erfordia schrieb: Fans schäumen nach Red Bulls Schmieren-Transfer

Das Allerletzte, derartige Praktiken.......die europäischen Vereine sollten bei der UEFA vorstellig werden und solche Praktiken zwischen Eigentümerklubs strikt unterbinden lassen.
Man könnte den Eindruck gewinnen, der ist mehrere Mios wert! Hauptsache man hat wieder was zum geifern.
(31.05.2014, 10:03)MPKlostersee schrieb: Man könnte den Eindruck gewinnen, der ist mehrere Mios wert! Hauptsache man hat wieder was zum geifern.

Hier geht es nicht um Geifern - das ist das Allerletzte.
Praktiken des modernen Menschenhandels - und wie gewisse Strukturen im Profifussball eigentlich ungeschriebene Gesetze immer mehr aufweichen.
Wenn es solche Lücken im Regelwerk gibt, muss man sie halt schließen. Herr Sabitzer fühlt sich jetzt ob des Menschenhandels sicher sau schlecht und hat gestern vor Wut gleich mal für Österreich getroffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.886 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.663 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.532 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste