Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
"Innerhalb von weiteren fünf Tagen kann der Klub aber erneut Beschwerde eingelegt."

Oder in einer Weiterbildungseinrichtung erstmal Deutsch lernen ! Oder den Schw...stall auflösen !
Oder man erfüllt die Bedingungen! Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, so jedenfalls Rangnick letztens. Ich glaube das D.M. aud Ö. da nur Panik verbreitet.
Seh das auch so ...
Ganz so schlimm sind die Bedingungen auch nicht. Ist nur Medien-bongo.

(08.05.2014, 11:41)Keks76 schrieb: Ist nur Medien-bongo.

Und wenn's doch andersrum geht?

Wie sind die Auf- und Abstiegsfragen dann geregelt?
Aufsteigen wird dann Dünndarm 98 und wenn es "b**d", läuft spielt Pleitebrück oder MSV Franziska Reli! Aber die haben Tradition, deshalb ist das dann sicher auch in Ordnung! Lachen7
Könnte es nicht auch Dresden oder Bielefeld treffen? Also, dass der 1. Absteiger drin bleibt.
RB bekommt sowieso in der letzten Instanz die Lizenz für Liga 2. Die DFL will doch jetzt nur beweisen das sie RB nicht einfach durchWinken1.
Zitat: demnach besagen die Statuten Folgendes – für den Fall, dass Leipzig am 28. Mai die Lizenz verweigert wird: Verliert der SV Darmstadt 98 die Relegation (16. und 19. Mai) gegen den Zweitliga-16. (Arminia Bielefeld oder Dynamo Dresden), steigen die „Lilien“ dennoch auf. Gewinnen die Darmstädter, muss der Zweitliga-16. in die Dritte Liga runter. Und der Vierte der Dritten Liga, aktuell der SVWW, steigt auf.
Oh oooh; danke Dresdner Winken1
lesenswert:
Die Leipziger Traditionsclubs erlebten nach der Wende ein Auf und Nieder. Es ist wie eine Dauerkränkung der Fußballfans
Lizenzstreit: Skepsis bei den Juristen und Kind
dass der kind nimmer alle beisammen hat ist schon länger bekannt. man ist der typ widerlich. genau wie sein gesamter verein.
Siehste Dresdener - da gebe ich Dir auch mal meine Zustimmung. Korrekt erkannt!
ich brauch von DIR keine zustimmung!

BRECHREIZ - Franz Beckenbauer sagte jetzt, nach dem Aufstieg von RB in die Zweite Liga: "Ich würde mir mehr Red Bulls wünschen, dann würde es auch dem Osten besser gehen."

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.747 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.496 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste