Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Das ist doch der, der in Katar noch keine Menschen mit Ketten am Hals gesehen hat und dort auch alles sehr paradiesisch findet
(09.05.2014, 23:02)Dresdner schrieb: ich brauch von DIR keine zustimmung!

BRECHREIZ - Franz Beckenbauer sagte jetzt, nach dem Aufstieg von RB in die Zweite Liga: "Ich würde mir mehr Red Bulls wünschen, dann würde es auch dem Osten besser gehen."

Nein? Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5
OK ...in ein paar Stunden ( wenn es doof kommt " Tagen " ) brauchst Du vielleicht meinen Trost.Lachen7
Transparent von Bayern Fans beim Spiel gegen den VFB am 10.05.2014

War beim Spiel des FCB gegen den VFB, da wurde u.a. dieses Transparent präsentiert.

Hat auch deshalb gepasst, da DFL-Vertreter und andere hochrangige Vertreter des Fußballs direkt vor Ort waren (Stichwort: Übergabe der Meisterschale).Lachen7
RB Leipzig erhält die Lizenz zur Teilnahme am Spielbetrieb der 2. Bundesliga.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...91856.html
Welch Überraschung ...; quasi ist 50+1 jetzt für den Popo, oder?
nee, 50+1 greift ja bei denen nicht, weil die ein eV sind und 50+1 nur bei Kapitalgesellschaften greift.
Die haben das ganze Konstrukt schon sehr geschickt eingefädelt unter Ausnutzung aller Spielräume, die es gibt.
Der DFL ging der Sitzfleisch auf Grundeis (Klage) und das ist auch gut so.
Weiteres Aufrüsten beim Dosensport

20 000€ mehr für Logen?
Na da geht es ja langsam los...
Zitat:...Nach EXPRESS-Informationen haben die Leipziger sogar Daniel van Buyten (36) an der Angel...
http://www.express.de/fc-koeln/fc-fussba...01118.html
RB Leipzig passt Logo still und heimlich an.

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ch-an.html
Wahnsinn...das Wappen ist ja überhaupt nicht mehr wieder zu erkennen...Winken1

Jetzt noch schnell den Mitgliedsbeitrag von 800 € auf erschwingliche 750 € reduzieren...und der DÄ-EF-BÄH ist zufrieden...Lachen5
genauso hätte ich das Wappen auch geändert, nicht mehr und nicht weniger!
Das ist doch eine Lachnummer!
alles richtig gemacht!
Mal ehrlich, wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass es ein völlig neues Logo gibt?
Unter dem Gesichtspunkt, dass diese Auflage der DFL vor jedem ordentlichen Gericht zerpflückt wird, ist das schon erstaunlich, dass Mateschitz das mitmacht, zumindest für mich...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.762 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.497 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste