Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball und Kommerz - die Diskussion
Mit 9 Mitgliedern in Liga 2 - eine Dokumentation des WDR
Nun ist es also doch passiert :( RB in Liga 2 !!! Da kann sich der Bullensender MDR dann jede Woche dran aufgeilen
wennn se samstags oder sonntags spielen, bleibt uns das aber zum glück mit bewegten bildern erspart.
übrigens hat gestern das heute- journal offm zdf dem brauseverein einen 3minütigen beitrag gewidmet. ekelhaft. aber soweit sind die schon.
Ich hoffe wirklich das Dynamo drin bleibt und das es dann zum sächsischen Duell kommt.Dann herrscht in Leipzig Bürgerkrieg wenn 15000 Schwarz gelbe im Bullenstall zu Gast sind
Das ist natürlich ein Argument. Wut3

Wäre das gut oder schlecht für uns oder irgendwen?
(03.05.2014, 23:16)Outsider schrieb: Dann herrscht in Leipzig Bürgerkrieg wenn 15000 Schwarz gelbe im Bullenstall zu Gast sind

Auweia, was für ein Schwachsinn.
(04.05.2014, 09:34)MPKlostersee schrieb: Auweia, was für ein Schwachsinn.

Habe mich da verkehrt ausgedrückt.Wollte damit sagen das es ein Spiel der absoluten Gegensätze werden würde.Auf der einen Seite RBL!! Der Verein Ohne Tradition und ohne Fans ,und auf der anderen Seite Dynamo !! Der Verein der Tradition wie keine zweite Mannschaft in Deutschland besitzt und der Fans hat die unvergleichlich sind
@outsider in 70 Jahren hat RB auch Tradition, also Thema abhaken! Dynamo muss nächste Saison erstmal gegen RBL spielen, kann ja nur ein Freundschaftsspiel sein.Lachen7
(04.05.2014, 12:46)ned schrieb: @outsider in 70 Jahren hat RB auch Tradition, also Thema abhaken! Dynamo muss nächste Saison erstmal gegen RBL spielen, kann ja nur ein Freundschaftsspiel sein.Lachen7

Das mag ja alles sein @ Ned .Aber ich kann diesem Produkt überhaupt nichts abgewinnen
der ist gut
Lachen5

http://spuckelch.wordpress.com/2014/05/0...us-2-liga/

Lachen5
Der ist gut.
und wir ziehn das durch....
(03.05.2014, 23:16)Outsider schrieb: Ich hoffe wirklich das Dynamo drin bleibt und das es dann zum sächsischen Duell kommt.Dann herrscht in Leipzig Bürgerkrieg wenn 15000 Schwarz gelbe im Bullenstall zu Gast sind

Outsider du bist doch auch immer auf der RB Seite der? Wut2
DFL lehnt RBL-Beschwerden ab - Mateschitz erbost
Also heißt das jetzt Aufstieg oder Auflösung des Vereins. Sehe ich das richtig?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball international - alles zum Thema ronry 542 104.778 11.11.2024, 23:42
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Fußball [außer RWE] Hajduk 1.394 232.497 06.11.2024, 16:59
Letzter Beitrag: Fachpublikum
  Arbeitsrecht im Fußball ghost2511 18 7.531 15.10.2019, 09:25
Letzter Beitrag: Nummer13

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste