Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fußball [ außer RWE ]
heißt das nun Sport-Frei oder Sport-Five bei der SGD ... ? schuldig

... diese Provinzpossen kommen mir bekannt vor ...
(27.05.2010, 22:00)miss aufgeregt schrieb: @dresdner... was sind denn das für hiobsbotschaften?

hatte ich dir nicht vor kurzem gesagt, dass uns noch was bevorsteht? nichts kommt von heute auf morgen. und die presse wird das sprachrohr der initiatoren sein. das läuft hier ganz gut mit schlegel & geisler...
http://www.westline.de/fussball/sc-preus...027,156790
... und das mit veolia ist durch? ich bezweifle, dass das alles so rechtens ist... fakt ist, dass derselbe sponsor nur bei einem verein der 3. liga auf die brust darf, und das wollen sie ja jetzt bei hansa tun. aber da musses doch unabhängig von dieser ausstiegsklausel fristen geben für nen absprung. jedenfalls müsste der DFB am 4. juni jetzt nicht einfach "und tschüss" sagen dürfen, wegen evtl. daraus entstehender etatlücke...

es sei denn AR, und viel wichtiger DFB wussten schon ne weile bescheid. dann wurde gut vertuscht...
Der Trainer des englischen Spitzenclubs Manchester United, Sir Alex Ferguson, darf so viel Geld für Spielertransfers ausgeben wie er will. :balla:
(28.05.2010, 11:44)miss aufgeregt schrieb: so ein kurzfristiger ausstieg zum jetztigen zeitpunkt

was ist bei dir kurzfristig? jede geschichte hat ne vorgeschichte. und diese hier begann im 4. quartal letzten jahres.
später. habe erstma bissl was zu tun.

das ava spiegelt den momentanen zustand von dynamo wider... alles bissl wirr.
Fußball-Fans randalieren am Bahnhof Neu-Ulm

Bei der Rückkehr vom Spiel gegen 1860 München II gerieten Fans des SSV Reutlingen am schwäbischen Bahnhof mit Anhängern des SSV Ulm aneinander.
Quelle
(30.05.2010, 20:56)Viva Erfordia schrieb: Fußball-Fans randalieren am Bahnhof Neu-Ulm

Bei der Rückkehr vom Spiel gegen 1860 München II gerieten Fans des SSV Reutlingen am schwäbischen Bahnhof mit Anhängern des SSV Ulm aneinander.
Quelle

Nichts Neues aus Ulm. Die waren auch schon in den letzten Jahren mehrfach auffällig geworden, da gibt es meines Wissens auch Verbindungen zu GCZ oder dem FCZ, die mal vor 2-3 Jahren bei einem OL-Spiel ordentlich mitmischten.
wäre mir neu solche verbindungen...aber egal...die ultras und c´ler waren das eher weniger den die schauten sich in ungarn ein wenig die landschaft an
Sehr interresantes Interview wie ich finde.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...achen.html
Die finanzielle Schieflage der Serie-A-Klubs sorgt in Italien weiter für Besorgnis. Trotz strenger Sparprogramme und Kürzungen bei den Spielergehältern weisen die 20 Top-Vereine eine Verschuldung von insgesamt 1,8 Milliarden Euro auf. In den letzten zehn Jahren hat die Serie A insgesamt zwei Milliarden Euro Verluste angesammelt.
(01.06.2010, 20:00)Viva Erfordia schrieb: Die finanzielle Schieflage der Serie-A-Klubs sorgt in Italien weiter für Besorgnis. Trotz strenger Sparprogramme und Kürzungen bei den Spielergehältern weisen die 20 Top-Vereine eine Verschuldung von insgesamt 1,8 Milliarden Euro auf. In den letzten zehn Jahren hat die Serie A insgesamt zwei Milliarden Euro Verluste angesammelt.

Wenn es in Italien so ein strenges Lizensierungssystem wie bei uns gäbe , dann hätten solche Clubs wie AC oder Inter Mailand die Schulden ohne Ende machen nicht den hauch einer Chance
beim dfb war heute wieder zahltag. nuja, der neue flieger muss auch bezahlt werden...
Zitat:6500 Euro Geldstrafe für Dynamo Dresden

Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den Drittligisten Dynamo Dresden am 2. Juni 2010 im Einzelrichter-Verfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines unsportlichen Verhaltens sowie wegen eines nicht ausreichenden Ordnungsdienstes, begangen durch zwei rechtlich selbständige Handlungen, mit einer Geldstrafe in Höhe von 6500 Euro belegt.

Während des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen dem 1. FC Heidenheim und Dynamo Dresden am 30. April 2010 in Heidenheim wurde in der 31. und 76. Spielminute im Dresdner Zuschauerblock jeweils ein "Kanonenschlag" gezündet. Von der 41. bis zur 45. Spielminute erfolgte mehrmals das Anzünden von pyrotechnischen Gegenständen (Bengalische Feuer) im Dresdner Zuschauerblock. Ebenfalls fand dieses Verhalten in der 51. (erneut mehrere Bengalische Feuer mit starker Rauchentwicklung) und 77. Spielminute (eine Rauchbombe) statt.

In der 81. Spielminute des Meisterschaftsspiels der 3. Liga zwischen Dynamo Dresden und dem Wuppertaler SV Borussia am 8. Mai 2010 in Dresden wurden im Wuppertaler Zuschauerblock zwei Bengalische Feuer entzündet.

Der Verein hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.

dor dfb

schuldig in punkt 1
schuldig in punkt 2, nur verstehe ich ni, wieso wir für deren dummheit bezahlen sollen...
Ab jetzt gibt es keinen Döner mehr.....war gestern beim Berliner Pokalfinale,und wer gweinnt Ankarspor!!!!!!BFC drückt über die gesamte Spieldauer,die kommen einmal vors Tor und.. .drin isser....irgendwo her kenn ich das!
Aber Alles in Allem ein runder Abend und beim "Oben ohne"-Abend saß ich wieder auf dem Stuhl...ekelhaft!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fußball ohne Gästefans ? Viva Erfordia 18 2.140 04.06.2010, 07:20
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste