heißt das nun Sport-Frei oder Sport-Five bei der SGD ... ?
... diese Provinzpossen kommen mir bekannt vor ...
... diese Provinzpossen kommen mir bekannt vor ...
Fußball [ außer RWE ]
|
heißt das nun Sport-Frei oder Sport-Five bei der SGD ... ?
... diese Provinzpossen kommen mir bekannt vor ... (27.05.2010, 22:00)miss aufgeregt schrieb: @dresdner... was sind denn das für hiobsbotschaften? hatte ich dir nicht vor kurzem gesagt, dass uns noch was bevorsteht? nichts kommt von heute auf morgen. und die presse wird das sprachrohr der initiatoren sein. das läuft hier ganz gut mit schlegel & geisler...
... und das mit veolia ist durch? ich bezweifle, dass das alles so rechtens ist... fakt ist, dass derselbe sponsor nur bei einem verein der 3. liga auf die brust darf, und das wollen sie ja jetzt bei hansa tun. aber da musses doch unabhängig von dieser ausstiegsklausel fristen geben für nen absprung. jedenfalls müsste der DFB am 4. juni jetzt nicht einfach "und tschüss" sagen dürfen, wegen evtl. daraus entstehender etatlücke...
es sei denn AR, und viel wichtiger DFB wussten schon ne weile bescheid. dann wurde gut vertuscht...
Der Trainer des englischen Spitzenclubs Manchester United, Sir Alex Ferguson, darf so viel Geld für Spielertransfers ausgeben wie er will. :balla:
28.05.2010, 11:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010, 11:50 von Fachpublikum.)
später. habe erstma bissl was zu tun.
das ava spiegelt den momentanen zustand von dynamo wider... alles bissl wirr.
Fußball-Fans randalieren am Bahnhof Neu-Ulm
Bei der Rückkehr vom Spiel gegen 1860 München II gerieten Fans des SSV Reutlingen am schwäbischen Bahnhof mit Anhängern des SSV Ulm aneinander. Quelle (30.05.2010, 20:56)Viva Erfordia schrieb: Fußball-Fans randalieren am Bahnhof Neu-Ulm Nichts Neues aus Ulm. Die waren auch schon in den letzten Jahren mehrfach auffällig geworden, da gibt es meines Wissens auch Verbindungen zu GCZ oder dem FCZ, die mal vor 2-3 Jahren bei einem OL-Spiel ordentlich mitmischten.
wäre mir neu solche verbindungen...aber egal...die ultras und c´ler waren das eher weniger den die schauten sich in ungarn ein wenig die landschaft an
Die finanzielle Schieflage der Serie-A-Klubs sorgt in Italien weiter für Besorgnis. Trotz strenger Sparprogramme und Kürzungen bei den Spielergehältern weisen die 20 Top-Vereine eine Verschuldung von insgesamt 1,8 Milliarden Euro auf. In den letzten zehn Jahren hat die Serie A insgesamt zwei Milliarden Euro Verluste angesammelt.
01.06.2010, 20:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010, 20:05 von Outsider.)
(01.06.2010, 20:00)Viva Erfordia schrieb: Die finanzielle Schieflage der Serie-A-Klubs sorgt in Italien weiter für Besorgnis. Trotz strenger Sparprogramme und Kürzungen bei den Spielergehältern weisen die 20 Top-Vereine eine Verschuldung von insgesamt 1,8 Milliarden Euro auf. In den letzten zehn Jahren hat die Serie A insgesamt zwei Milliarden Euro Verluste angesammelt. Wenn es in Italien so ein strenges Lizensierungssystem wie bei uns gäbe , dann hätten solche Clubs wie AC oder Inter Mailand die Schulden ohne Ende machen nicht den hauch einer Chance
beim dfb war heute wieder zahltag. nuja, der neue flieger muss auch bezahlt werden...
Zitat:6500 Euro Geldstrafe für Dynamo Dresden dor dfb schuldig in punkt 1 schuldig in punkt 2, nur verstehe ich ni, wieso wir für deren dummheit bezahlen sollen...
Ab jetzt gibt es keinen Döner mehr.....war gestern beim Berliner Pokalfinale,und wer gweinnt Ankarspor!!!!!!BFC drückt über die gesamte Spieldauer,die kommen einmal vors Tor und.. .drin isser....irgendwo her kenn ich das!
Aber Alles in Allem ein runder Abend und beim "Oben ohne"-Abend saß ich wieder auf dem Stuhl...ekelhaft! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |