Wie die Türken ausgerastet sind nur weil deren Stadionsprecher versehentlich eine falsche Durchsage gemacht hat ist schon extrem.Rausgerissene Sitzschalen,Brandsätze unter dem Stadiondach und ein Präsi der den Stadionsprecher verdrischt
Fußball [ außer RWE ]
|
(19.05.2010, 06:33)Erlauer RWE Fan schrieb: Wie die Türken ausgerastet sind nur weil deren Stadionsprecher versehentlich eine falsche Durchsage gemacht hat ist schon extrem.Rausgerissene Sitzschalen,Brandsätze unter dem Stadiondach und ein Präsi der den Stadionsprecher verdrischt wo und wann war das??:probleme?::hier:
Daums böses Erwachen am Bosporus
Zitat:Dabei hatten die Spieler und Fans schon gefeiert, nachdem Stadionsprecher Hakan Bingöl in der Nachspielzeit den vermeintlichen Ausgleich von Besiktas bei Bursaspor vermeldet hatte. Fener wähnte sich für sechs Minuten als Meister, die Fans drangen auf das Spielfeld, um zu feiern. Es waren Szenen, die an Schalke 04 im Titelkampf der Bundesliga 2001 erinnerten. Doch die Ansage des Stadionsprechers entpuppte sich als "Falschmeldung". Bursaspor zog im Fernduell durch ein 2:1 noch an Fenerbahce vorbei. Während Bursa seine ersten Meisterschaft feierte, stand Fener nach dem 1:1 gegen Trabzonspor wie schon zehn Tage zuvor im Pokal-Endspiel mit leeren Händen da.
Das die Fener Fans enttäuscht sind ist vollkommen klar,aber das man aus Wut das halbe Stadion in Schut und Asche legt geht zu weit.
Kann nicht sein, sowas gibts nur in Deutschland, besonders der RWE hat die schlimmsten Fans...behaupten ja die Insider...und bei nichtdeutschen Fans ist es nicht Dummheit, sondern deren Mentalität...das muss man dann natürlich akzeptieren...
Chaos-Finale mit heftigen Nachwehen
Zitat:Paukenschlag in Sachsen-Anhalt: Der Fußball-Landesverband FSA hat Germania Halberstadts Trainer Andreas Petersen suspendiert. Er soll FSA-Präsident Werner Georg tätlich angegriffen haben. (17.05.2010, 19:48)Viva Erfordia schrieb: FSV will Oberliga-Spielrecht übertragen wird aber leider auch nicht viel bringen dieser neue verein...schade http://www.vogtland-sport.de/Vogtland_Sp...poreid=543
20.05.2010, 16:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 16:12 von Lohengrin.)
Holzthalebens Fußballer von Unfalltod geschockt
Bis tief in die Nacht zitterten und bangten die Fußballer des FSV 06 Holzthaleben und die Freunde vom Bayern-München-Fanclub Bavarian Red Warriors um das Leben von Michael H.. Vergebens. Ein Verkehrsunfall riss ihn aus ihrer Mitte. Holzthaleben. Es hätte eine Woche wie gemalt werden sollen für die Holzthalebener Fußballfamilie. Am Samstag gewannen erst die FSVer gegen den SV Badra den Kreispokal, dann machte der große FC Bayern München, mit dem sie es fast alle halten, das Double aus Deutscher Meisterschaft und DFB-Pokal perfekt. Die Krönung sollte das Champions-League-Finale der Bayern gegen Inter Mailand am Samstag werden. Alles war dafür längst angerichtet. Jetzt ist nichts mehr, wie es war und sein sollte. Die Vereine und das ganze Umfeld sind tiefgeschockt. Michael H., einer der Pokalhelden, Vorbereiter des vorentscheidenden 2:1 in der Verlängerung und einer, der sich am meisten freute, ist nicht mehr. Er wurde nur 19 Jahre alt. In Kürze hätte er seine Lehre beendet. In der Nacht zum Mittwoch ist er seinen schweren Verletzungen nach einem Verkehrsunfall erlegen. Auf die Nachricht vom Unfall hin kam einer nach dem anderen, um sich Gewissheit zu verschaffen. "Wir haben zusammen im Sportlerheim gesessen, gehofft und gebangt bis spät in die Nacht - bis sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigten", so FSV-Chef Thomas Haustein. Gegen halb vier am Dienstagnachmittag war der Unfall passiert. Michael H. war von Windehausen in Richtung Menteroda unterwegs. Im Polizeibericht heißt es, sein Auto sei aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und habe sich überschlagen. Weil Lebensgefahr bestanden habe, sei der Rettungshubschrauber eingesetzt worden. Die Untersuchungen sind noch nicht abgeschlossen. Der FSV 06 und seine Spieler sehen sich unter diesen Umständen jedenfalls nicht in der Lage, an Fußball auch nur zu denken. Thomas Haustein: "Wir haben das Freitagsspiel gegen Ebeleben abgesagt, werden auch Montag nicht spielen. Egal, was kommt, wir treten nicht an." Quelle: TA Lokalsport Kyffhäuserkreis. 19.05.10 Ich habe es mal hier kopiert, weil der RWE auf der letztjährigen Heimspieltour in Holzthaleben gespielt hat. Der Junge hieß Michael Huke und war 19. Die Todesanzeige der Familie war heute auch schon drin. Ich habe ihn nicht gekannt, aber wenn Jungen sterben, die meine Söhne sein könnten, frage ich mich tatsächlich, ob mich hier noch über jeden Mist aufregen sollte.
20.05.2010, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2010, 18:12 von Outsider.)
(20.05.2010, 16:11)Sondershäuser schrieb: Holzthalebens Fußballer von Unfalltod geschockt Mein tiefstes Beileid für seine Familie und seine Freunde
Was für eine furchtbare Geschichte ... so ein junges Leben, grauenhaft.
Mein Beileid den engsten Angehörigen und Hinterbliebenen.
Wenn ein so junger Mensch der sein ganzes Leben und all seine Träume noch vor sich hatte, urplötzlich aus dem Leben gerissen wird dann macht das einen schon traurig
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball ohne Gästefans ? | Viva Erfordia | 18 | 2.140 |
04.06.2010, 07:20 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste