Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fikri El Haj Ali [...hat Kündigung erhalten]
und morgen will ich ein ordentliches spiel gegen den fsv frankfurt sehen

achso. herzlich willkommen.
Herzlich Willkommen in Erfurt Fikri. Wünsche dir eine schöne und erfolgreiche Zeit hier beim RWE !!! Unser neuer Stürmer kann ja eigentlich nur positiv überraschen, die Erwartunghaltung ist ja nicht so gigantisch groß und die Leistung vom letzten "Kracher"(Noteinkauf) ist ja an sich nicht zu unterbieten. :lachen:
Auch von mir ein "Herzliches Willkommen" bei unserem RWE. Hoffe Du schlägst hier richtig ein. Der Posten des "Fußballgottes" ist ja frei.Cool
Willkommen auch noch vor mir (auch wenn etwas verspätet :)). Hoffe, du kannst hier in Erfurt Teil einer großartigen Mannschaft werden.
Wie sieht es eigentlich bei Fikri aus, kann er bald wieder mit der Mannschaft trainieren oder fällt er noch länger aus?
Gibt´s bei Fikri was neues? Nach einem 3/4 Jahr sollte er eigentlich langsam mal wieder fit werden. Er könnte auch noch mal weiteren Konkurrenzkampf im Sturm entfachen. Bis zu seiner Verletzung war er ja eigentlich gesetzt
(29.07.2011, 21:40)RWE-Mummi schrieb: Gibt´s bei Fikri was neues? Nach einem 3/4 Jahr sollte er eigentlich langsam mal wieder fit werden. Er könnte auch noch mal weiteren Konkurrenzkampf im Sturm entfachen. Bis zu seiner Verletzung war er ja eigentlich gesetzt

wo war der gesetzt???
Hat ja nicht unbedingt die meisten Spiele gemacht.Von gesetzt kann da wohl nicht unbedingt die Rede sein.
Oder aber ich hab da was verpasst. Pfeifen

Soweit ich weiß,befindet er sich derzeit im Lauftraining.
Vor Beginn der 2. Halbserie wird der sicherlich nicht fit sein.Wenn überhaupt.
hier könnt ihr euch ein bild machen
Naja,wie schon geschrieben,von gesetzt kann da absolut keine Rede sein.
Dann hatte ich das wohl falsch in Erinnerung. Er hat ja nicht lange gespielt. War ja dann verletzt.
Wenn er wieder fit ist, sprich im Mannschaftstraining steht, dann wird er es zweifelsohne sehr schwer haben, einen Platz unter den ersten 18 zu erreichen.
Reichwein, Manno, Drexler, Paradies und auch Morabit werden nicht leicht zu verdrängen sein.
Angesichts unserer aktuellen Abschluss-Schwäche brauchen wir jeden Mann - deswegen hab ich mal geschaut, wie es um Haj Ali steht, aber nur die Angabe auf tm.de gefunden:
Transfermarkt.de schrieb:Kreuzbandriss bis voraussichtlich: Ende Oktober 2011
Weiß jemand mehr ?
(22.08.2011, 14:00)Arokh schrieb: Angesichts unserer aktuellen Abschluss-Schwäche brauchen wir jeden Mann - deswegen hab ich mal geschaut, wie es um Haj Ali steht, aber nur die Angabe auf tm.de gefunden:Weiß jemand mehr ?

siehe Homepage. steigt wohl ins Aufbautraining ein.
Alles gute Fikri El Haj Ali zum Geburtstag. Winken1

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste