(06.07.2010, 17:30)jule147 schrieb: (06.07.2010, 17:13)metaxa schrieb: ob lars schon den namen übt ???
nicht das dann alle gesundheit zurück rufen :lachen:
na dann
viel erfolg
Das können wir ja schon mal üben :
also der Lars bei einem Tor 3 Mal " Hatschi..Hatschi..Hatschi ( im schönen Erfurter Dialekt) und alle " Gesundheit !!! ""..:lachen:
im Ernst und Spaß beiseite - ein Spieler, der wohl beim letzten Besuch der Wackeren einigen auf gefallen sein dürfte und ziemlich schnell und flink war, technisch beshclagen, seine gelegentliche Fallsucht sollte er aber ablegen.
Herzlich willkommen in Erfurt Fikri El Haj Ali.....und viel Erfolg beim RWE ....
fikri el haj ali, ohohohohoh
fikri el haj ali ohohohohoh
wie geil..
herzlich willkommen in der blumenstadt!
Er könnte zum ÖZIL von RWE werden - wenn da nur nicht DIESE "Sportführung" wäre ...
Ich bin etwas skeptisch , was diesen Neuzugang betrachtet.
6 tore in 31 spielen ist nicht gerade ein Bewerbungschreiben oder, wenn man sieht wie viel tore die Abgewanderten leistungsträger erzielt haben, dass war zusammen 27tore.. davon 17 CK und 10 tore Rockenbach..
Ich freu mich wirklich sehr, dass Erfurt so schnell einen neuen geholt hat, aber ich bin der Meinung , dass er die hinterlassene lücke nicht schließt
Herzlich Willkommen und viel Erfolg.:)
07.07.2010, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2010, 10:49 von Kaeffchen.)
ich hoffe er schafft es hier zu nem Leistungsträger zu werden
viel Glück
laut nem Sprachprogramm was ich benutzt habe wird der Name Wikri ausgesprochen gg na wenigstens was
Herzlich Willkommen in Erfurt.
Eigentlich glaube ich nicht so richtig, dass uns ein in Burghausen aussortierter Spieler weiterhelfen kann. Aber vielleicht überrascht er ja.
(07.07.2010, 11:36)Christopher schrieb: Herzlich Willkommen in Erfurt.
Eigentlich glaube ich nicht so richtig, dass uns ein in Burghausen aussortierter Spieler weiterhelfen kann. Aber vielleicht überrascht er ja.
Denke ich auch ... hätte lieber den Reichwein in EF gesehen
na, hat ja nicht lange gedauert bis die ersten nörgler wieder am start sind...
[quote='Steph2708' pid='197256' dateline='1278496407']
[/qIs
Is ja nicht verboten , wenn man seine eigene meinung dazu abgibt..
Man muss es mal so sehen, man versucht mit allermacht lüttmann, smisek oder gar pagenburg los zu werden.. und dann holt man einen der genauso so viele tore erzielt hat wie lüttmann bei seinem ex-verein..
da beißt sich doch die Katze in den *****.. ich lasse mich gern eines besseren belehren
(07.07.2010, 11:58)Roo_Naldo schrieb: [quote='Steph2708' pid='197256' dateline='1278496407']
[/qIs
Is ja nicht verboten , wenn man seine eigene meinung dazu abgibt..
Man muss es mal so sehen, man versucht mit allermacht lüttmann, smisek oder gar pagenburg los zu werden.. und dann holt man einen der genauso so viele tore erzielt hat wie lüttmann bei seinem ex-verein..
da beißt sich doch die Katze in den *****.. ich lasse mich gern eines besseren belehren
Vielleicht sollte man mal sehen oder ist einem aufgefallen, das er mit seiner Spielweise nichts gemein hat mit Lüttmann oder Smisek und dadurch Räume und Platz für andere schaffen kann gemeinsam mit Semmer.
Die Frage ist doch eher, wie das Gesamtgebilde funktioniert und zusammen spielt und wer dann die Tore schiesst, ist mir dabei eigentlich piepegal. Da muss er reinpassen. Wenn Emmerling ihn schon länger auf dem Zettel hat, denkt er sich wohl auch was dabei und dürfte den Inhalt diverser süffisanter Kommentare wohl vorher gekannt haben in Richtung " aussortiert " und Torquote.
Oder ist dem Trainer Emmerling als Hauptverantwortlichen jetzt der Sachverstand abhanden gekommen? Ich denke wohl eher nicht.
Das ganze hat keinesfalls etwas mit nörgeln zu tun. Ich gebe jedem Spieler eine faire Chance - d.h. aber nicht, dass man nicht skeptisch sein darf.
eben und Reichwein hätte ich hier auch gern gesehen
Willkommen in der Landeshauptstadt.
Drücke Dir aber besonders natürlich meinem/unserem Verein die Daumen, dass Du die entstandene Lücke passabel ausfüllst!
Herzlich Willkommen Fikri in Erfurt