Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fikri El Haj Ali [...hat Kündigung erhalten]
(20.12.2011, 20:22)dj_mario schrieb: Warum denn nicht , wo gehörts denn dann hin ?
wenns ind er bild stand und es die spatzen vom dach pfeifen.
Nee passt schoo Lachen7

Nee, ich meinte das mit combo.
Der Rest passt scho.....Beten
Ja,Ja Combo der Edelfan der alles weiss, was für jeden die Uhr geschlagen hat.Hätten wir nur NOCH mehr davon dann wäre alles so einfach.Nur dieser uneinsichtige Pöbel der immer kritisiert schlimm,schlimm,schlimm
die diskussion darüber "wie man sich als profisportler" zu verhalten hat, haben wir bei der suspendierung der drei bekannten ja schon diskutiert. meiner meinung nach gehört dazu eben auch, dass man sich voll reinhängt, sprich nach einer verletzung alles versucht, um so schnell wie möglich wieder fit zu werden. emma wird fikri sicher nicht ohne grund zunächst in die zweite mannschaft versetzt haben...
wie gesagt, wenn das stimmt, was bereits gesagt wurde, dann finde ich die kündigung richtig.
ich persönlich werde ihm nicht nachweinen. er war jetzt nicht gerade der "überspieler" hat in den 10 einsätzen auch nicht gerade überdurchschnittlich gespielt. ich glaube auch nicht, dass er selbst fit noch eine große rolle gespielt hätte...
(20.12.2011, 21:02)Andre94 schrieb: ...
ich persönlich werde ihm nicht nachweinen. er war jetzt nicht gerade der "überspieler" hat in den 10 einsätzen auch nicht gerade überdurchschnittlich gespielt. ich glaube auch nicht, dass er selbst fit noch eine große rolle gespielt hätte...

Angekündigt wurde er einst als extrem schneller Spieler. In den 10 Spielen hat man davon nix gesehen, da die Gegenspieler meist früher losgelaufen waren und somit schneller am Ball waren.Popkorn
Shice Berater peace (damals)
(21.12.2011, 10:04)RalfH schrieb: Was ich mir spare aller beste alexis entscheide ich immer noch selbst oder ist das jetzt kein freies Forum mehr aber egal weiter machen.Ach eins noch ich brauche keine Uhr habe ein gutes Zeitgefühl und weiss wen meine Zeit abgelaufen ist.

Gibts auch was zum Thema ?
MEine Meinung zur Kündigung:
Absolut korrekt. So, wie ich ihn in verschiedenen Locations erlebt habe, machte das eher nicht den Anschein, als ob er bedingungslos um sein Comeback bei RWE kämpft.

In diesem Sinne : Danke für GarNIX , Fikri !
(20.12.2011, 20:14)ronry schrieb: Schlag doch mal die BILD von heute auf, was Frau Bothmann dazu geschrieben hat.
Also " Musikpark ", "P1" und "Cosmopolar" sind meines Wissens nach Discotheken.
Und ich denke schon, das @combo ganz gut informiert ist. Gehört aber eigentlich nicht hierher.
Gibts das P1 jetzt auch in Erfurt oder ist der Fikri da jedesmal nach München gefahren zum Abfeiern ? Pfeifen

@Sondershäuser: Von den von dir genannten "Rückkehrern" wähle ich Kimme. Hat sicherlich ein paar konditionelle Schwächen, aber bei ordentlichem Trainig wird das schon wieder. Wir können ihn ja immer bei Freistößen und Eckbällen einwechseln RWE
Wenn noch einer was zum Thema zu sagen hat, gerne.

Ansonsten könnt ihr euch kurz vor Weihnachten hier weiter volltöffeln !
(21.12.2011, 15:10)Arokh schrieb: Gibts das P1 jetzt auch in Erfurt oder ist der Fikri da jedesmal nach München gefahren zum Abfeiern ? Pfeifen

@Sondershäuser: Von den von dir genannten "Rückkehrern" wähle ich Kimme. Hat sicherlich ein paar konditionelle Schwächen, aber bei ordentlichem Trainig wird das schon wieder. Wir können ihn ja immer bei Freistößen und Eckbällen einwechseln RWE

Ja sorry, da kam wohl im Untergrund was Bayerisches durch, ich meinte noch eine andere Location in Erfurt, das " Centrum". Kein Problem....Winken1
(22.12.2011, 17:06)ronry schrieb: ich meinte noch eine andere Location in Erfurt, das " Centrum". Kein Problem....Winken1

Was ist denn schlimm daran, in ein Kaufhaus zu gehen Pfeifen

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste