Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fikri El Haj Ali [...hat Kündigung erhalten]
(06.07.2010, 19:29)Romulus schrieb: Seltsam ist nur das man einen Tag nach CK schon einen Neuen aus dem Hut zaubert! Das war doch von langer Hand geplant!?

Quark, gab nur keinen finanziellen Spielraum für weitere neue Spieler.

Ansonsten sag ich mal, herzlich Willkommen Fikri El Haj Ali, viel Glück und maximale Torerfolge beim RWE. Prost
(06.07.2010, 19:42)Bodolein13 schrieb:
(06.07.2010, 19:29)Romulus schrieb: Seltsam ist nur das man einen Tag nach CK schon einen Neuen aus dem Hut zaubert! Das war doch von langer Hand geplant!?

Quark, gab nur keinen finanziellen Spielraum für weitere neue Spieler.

Ansonsten sag ich mal, herzlich Willkommen Fikri El Haj Ali, viel Glück und maximale Torerfolge beim RWE. Prost

aber wieso dann nicht Reichwein?

jedenfalls willkommen in Erfurt Hatschi
(06.07.2010, 18:36)RWE Player #50 schrieb: Mach dich breit, denn die Lücke im Sturm ist groß.

Toller Spruch Player !

Herzlich Willkommen beim RWE, leb dich schnell ein bei uns und mach verletzungsfrei deine Buden ! Ich hoffe du hast ein dickes Fell mitgebracht ... zwinker
Zitat:aber wieso dann nicht Reichwein?
Weil der sich in Aue 'fit hält' vielleicht ;o)
Willkommen in Erfurt. Hört sich erstmal gut an. Ich drück die Daumen, dass Du unser Offensivspiel belebst :)
Auch ich sag mal Herzlich Willkommen!!!

Und hoffe mal das er am Donnerstag auch gleich zum 1. Einsatz kommt!
herzlich willkommen im schönen erfurt.

bin zwar noch etwas skeptisch aber... überrasch mich :D
Von mir auch, Herzlich Willkommen in Erfurt Prost
Wo hört bei ihm eigentlich der Vorname auf und beginnt der Nachname??
(06.07.2010, 21:27)Aik schrieb: Wo hört bei ihm eigentlich der Vorname auf und beginnt der Nachname??

Glaube so

Vorname: Fikri
Nachname: El Haj Ali
(06.07.2010, 21:34)Daniel schrieb:
(06.07.2010, 21:27)Aik schrieb: Wo hört bei ihm eigentlich der Vorname auf und beginnt der Nachname??

Glaube so

Vorname: Fikri
Nachname: El Haj Ali
Also das würde ich meinen Eltern auf Lebenszeit nicht verzeihen...
Mal ohne Ironie: Ist da nicht irgendwie der Name des Vaters mit dabei oder war das nur bei "Der 13. Krieger" so?...Man möchte ja den Horizont erweitern...

Auf jeden Fall herzlich willkommen!
Ich sehen ihn als technisch talentierten Spieler.Mal sehen ob er weiß wo die Bude steht.
Herzlich willkommen in Erfurt.

PS:Aber wie wird sich jetzt Marcel Reichwein fühlen???
Leute, neue Namen braucht das Land .....

Ich begrüße Ihn recht herzlich und hoffe auf viele Tore. Alles Gute bei RWE.....
Von mir nochmal ein herzliches Willkommen in unserem Verein
Mit deinem Wechsel hast du die richtige Entscheidung getroffen :hier: :hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste