Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanaktion: Stadtratssitzung am 29.02.2012
Ergänzend vielleicht noch: Auf die Frage, ob jemand GEGEN den Stadionneubau wäre , gab es keine Handzeichen *grins*
Ganz große politik heute im Haus Dacheröden. Und Machnig hat den Schwarzen mal gezeigt, wo Barthel den Most holt.
Trotz allem:
Am Mittwoch entscheiden Mitglieder des Stadtrates. Und deren Befindlichkeiten konnten man ja heute in der Zeitung aufsaugen!
> Bericht von User ronry <
(23.02.2012, 11:54)Viva Erfordia schrieb: [Bild: io8wo89n.jpg]

Nur noch mal zu Erinnerung .
Wer kann , bitte kommen.

Tja wer kommt denn alles ausm Forum?
(27.02.2012, 23:12)Leisha Hailey schrieb: Tja wer kommt denn alles ausm Forum?

Wenn du und ich kommen,sind wir schon zwei. Lachen7

Olli,"E" und ich kommen. Bin mal gespannt wieviel Leute sich auf dem Fischmarkt versammeln.
(28.02.2012, 08:28)stroh schrieb: Wenn du und ich kommen,sind wir schon zwei. Lachen7

Ich überlege noch. Wenn ich dann wieder keinen kenne,komme ich mir etwas verloren vor.Pfeifen Aber ich glaube, ich weiß wie du aussiehst... Winken1
Bei solchen Veranstaltungen kennt man doch immer jemanden.Daran sollte es doch sicherlich nicht liegen.
Nein eigentlich nicht..na mal schaun. Ich denke , ich werde mal vorbei kommen und Hallo sagen... zwinker
Bin ja mal echt gespannt wieviele Leute es Morgen 17.00 Uhr werden.
Wenn Lars heut zum Spiel noch ein Paar Durchsagen macht könnten ja 100-200 Leute zusammkommen .
Wenn es mehr werden sollten wäre es für mich ein voller Erfolg.
Mal ganz im Ernst: Warum lädt man bei Facebook nicht zum Flash - Mob ein? Also generell alle Fußball - Fans aus ganz Deutschland?
Ist doch getan worden.
Wenn du gegen Bielefeld ein Programm gekauft haben solltest,müsste dir eigentlich eins von den hübschen Mädchen die die Dinger immer verklingeln,so einen kleinen Flyer in die Hand gedrückt haben.
(28.02.2012, 14:17)stroh schrieb: Ist doch getan worden.
Wenn du gegen Bielefeld ein Programm gekauft haben solltest,müsste dir eigentlich eins von den hübschen Mädchen die die Dinger immer verklingeln,so einen kleinen Flyer in die Hand gedrückt haben.

stroh liess blumes beitrag nochmal Pfeifen

er meinte warum man nicht zur solidarität aller fussballfans aufruft. es wäre mal was neues und ich denke jeder fan der mal als gast in unserem gäste block stand wird uns dabei unterstützen Lachen5
Ok, hab ich missverstanden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadtratssitzung am 21.12.2011 im Rathaus Viva Erfordia 0 403 03.12.2011, 23:34
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste