Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Fanaktion: Stadtratssitzung am 29.02.2012
(19.02.2012, 10:39)stroh schrieb: Wäre es nicht besser wenn die Dinger wenigstens einheitlich aussehen ?
Wenn du was entworfen hast dann schick's mir doch bitte per Mail.

schick mir deine mail nochmal -per pn- habe mir letzten herbst nen neuen pc leisten müssen und da sind einige mailadressen verloren gegangen.
komme aber erst heute abend dazu, was fertig zu machen und zu verteilen.
danke.
@ Hille: schreib doch einfach mal den Verein an. Dieser könnte doch über Facebook einen Aufruf starten.
Keine schlechte Idee,aber ich glaube der Verein wird nicht zu einer Aktion vor das Rathaus aufrufen.
Das wird schon von uns Fans kommen müssen.
(19.02.2012, 11:43)RWEChris schrieb: @ Hille: schreib doch einfach mal den Verein an. Dieser könnte doch über Facebook einen Aufruf starten.

vor der stadtratsversammlung ist das mit sicherheit nicht sinnvoll, das der verein bei dem parteipolitischem gegenwind noch wasser ins feuer gießt.

die fans sollten langsam mal aus den puschen kommen und zeigen dass sie es wollen und sich nicht immer nur auf andere verlassen, dass die es schon richten werden.

irgendwann isses mal zu spät und dann wird hier so richtig geflennt, gejammert und vorwürfe hageln. sollten wir die einzigsten sein, die nichts auf die reihe bekommen?
(19.02.2012, 13:19)hille schrieb: die fans sollten langsam mal aus den puschen kommen und zeigen dass sie es wollen und sich nicht immer nur auf andere verlassen, dass die es schon richten werden.

irgendwann isses mal zu spät und dann wird hier so richtig geflennt, gejammert und vorwürfe hageln. sollten wir die einzigsten sein, die nichts auf die reihe bekommen?

[Bild: ausrufezeichen.gif]
So, ohne irgendwelchen Dingen vorgreifen zu wollen:

Man hat einen Weg gefunden, wie man problemlos möglichst viele Leute erreicht.

Vorbereitung läuft, zum Heimspiel gegen Bielefeld und gegen Aalen ALLE die Lauscher aufsperren kurz vor Spielbeginn.

Der Verein kann von sich aus - das dürfte jedem klar sein - weder zu etwas aufrufen noch Aktionen starten. Das geht nicht!!

Also haben wir einen anderen Weg gesucht und gefunden und ziehen das durch.

Und tut mir jetzt bitte EINEN GEFALLEN :
Quatscht es nicht wieder tot !!!!
Wir machen das via Stadionlautsprecher wenige Minuten vor dem Anpfiff der nächsten beiden Heimspiele und werden dort aufrufen, das alles was Beine hat, am 29.02. vor dem Rathaus steht.
Und das ist eine Fankation und KEINE Vereinsaktion.
Brauche noch ein paar Helfer, die bereit sind, auf dem Rasen das Stadionbanner nochmal ordentlich zu zeigen.

Wer unterstützt mich???
Alles andere ist abgesprochen mit den Leuten, die das genehmigen müssen.
(19.02.2012, 19:13)ronry schrieb: Wer unterstützt mich???

Wann ich am Sonnabend gegen Bielefeld im SWS bin,kann ich noch nicht genau sagen,gegen Aalen will ich eigentlich Urlaub machen und wenn das klappt kann ich zu jeder Zeit am SWS sein. Müsste dann nur eine Zeit wissen wann ich wo sein soll.
Solltest du gegen Bielefeld nicht ausreichend Helfer finden,dann lass mich das bitte bis Mittwoch,aller spätestens Donnerstag Nachmittag wissen.Dann mach ich das auch irgendwie möglich.

(19.02.2012, 01:51)Punktemops schrieb: sorry @stroh. ich finde das langsam alles nur noch peinlich.
kein fanprojekt !
kein fanrat !
kein fanclubzusammenschluß !
keine signale vom verein !
alles nur blabla.... !
wer soll denn was vorbereiten ? , wenn nicht das fanprojekt mit den fanclubs und den ultras ?
da findet sich einer ( in diesem falle @hille) ,und dann... .
mir brennt dieser trist der art, das ich explodieren könnte.
halle , dresden, magdeburg, alle haben sich fantechnisch bewegt.
nur unsere rwe fans pennen.
dann sag ich mal, haben wir alle auch nichts besseres verdient.
ps. wäre übrigens eine feine sache, wenn @hille für seine aktion eine kleine spende auf`s fanclub konto bekommen würde.

Richtig! Aber hast Du etwas dafür getan, dass sich fantechnisch was bewegt bei RWE ?

(19.02.2012, 19:13)ronry schrieb: Wer unterstützt mich???

Bin wie immer mit dabei Winken1

(19.02.2012, 13:29)stroh schrieb:
[Bild: ausrufezeichen.gif]

Alles okay, aber sollte man nicht erstmal an das Naheliegende, sprich dieses komische TA-Forum am Donnerstag im Haus Dacheröden (19 Uhr??) denken? Dort sitzt ein Multiplikator unserer Meinung, auch wenn sich die TA in punkto Stadion mit einigen Beiträgen nicht mit Ruhm bekleckert hat. Bei denen gibt es offenbar auch zwei Fraktionen - eine quatscht den CDUlern zum Munde, die andere versucht es mit Fakten. Wenn dort richtig sachlich und offensiv diskutiert wird, steht's am nächsten Tag im Käseblatt. Und wenn dort die RWE-Freaks den ewigen Bedenkenträgern mit ihren kleingeistigen Argumenten den Rang ablaufen, wäre das ein Sieg in einem 6-Punkte-Spiel. Also los, lasst uns unsere Arschbacken hoch- und die Zähne auseinanderkriegen (schönen Gruß von BAP). Lasst uns zeigen, dass wir ein neues Stadion wollen!!! Forza RWE!
(20.02.2012, 22:38)dj_mario schrieb: Bin wie immer mit dabei Winken1

Wäre doch gelacht wenn wir das nicht hin bekommen ! Lachen7
(20.02.2012, 22:49)annaka schrieb: Alles okay, aber sollte man nicht erstmal an das Naheliegende, sprich dieses komische TA-Forum am Donnerstag im Haus Dacheröden (19 Uhr??) denken?

Ist das öffentlich, oder wie/was läuft da ab ?
(20.02.2012, 23:16)Viva Erfordia schrieb:
Ist das öffentlich, oder wie/was läuft da ab ?

Wenn die TA ausdrücklich dazu einlädt, klar.
räumlichkeiten sind aber sehr beschränkt.
(20.02.2012, 23:26)hügel schrieb: räumlichkeiten sind aber sehr beschränkt.

Wer zuerst kommt, sitzt zuerst. Bin mir aber wegen der "Anstoßzeit" etwas unsicher. Könnte auch 20 Uhr sein. Ich beobachte das mal.
Mein Eindruck: wenn wir da nicht couragiert dagegenhalten, labern uns irgendwelche Besser-Ossis und ewige Bedenkenträger dort zu und der Mist steht dann 1:1 in der Zeitung. Und alle glauben, dass sei Volkes Meinung. Da sollte man zeigen, dass es durchaus viele Befürworter gibt. Denn es ist immer so: Nur die Meckerärsche melden sich zu Wort. Die, die es gut finden, finden es für sich gut. Und staunen dann, wenn die Meinung kippt, weil die Nörgler am lautesten nach außen hin geplärrt haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Stadtratssitzung am 21.12.2011 im Rathaus Viva Erfordia 0 404 03.12.2011, 23:34
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste