@viva..ich werde zu beiden Veranstaltungen dabei sein. Kriege ich terminlich ganz gut rein.
Fanaktion: Stadtratssitzung am 29.02.2012
|
(19.02.2012, 11:52)stroh schrieb: Keine schlechte Idee,aber ich glaube der Verein wird nicht zu einer Aktion vor das Rathaus aufrufen. (19.02.2012, 13:19)hille schrieb: vor der stadtratsversammlung ist das mit sicherheit nicht sinnvoll, das der verein bei dem parteipolitischem gegenwind noch wasser ins feuer gießt. Jetzt kam ja doch der Aufruf über FB.
23.02.2012, 19:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.02.2012, 20:25 von Viva Erfordia.)
(21.02.2012, 23:10)hille schrieb: da sich das interesse doch sehr in grenzen hält, hier mal ein bild von dem, was ausgedruckt und verteilt werden soll -also nichts schlimmes- : So, mal ein kurzer zwischenstand beim flyer - drucken: vielen dank erst mal für die bereitschaft an -viva erfordia -stroh -punktemops -fischko (danke für das paket (!!!!) mit den flyern aus dem allgäu !!!) -rwe supporter -harry66 -Frank B. aus dem Säfterdorf -Frank E. aus Tennstedt (hoffentlich klappt das mit deinen patronen) das heißt, wir haben am sonnabend so ca. 2.000 flyer die wir verteilen können. da fehlen aber noch einige bis 4.000 stück. wenn ich seh, dass nur 1 oder2 fans aus erfurt bei den flyerdruckern ist, macht mich das schon ein wenig nachdenklich! war keiner weiter aus erfurt seit 3 tagen hier online? vielleicht zur info: ich habe heute ein paket mit flyern aus dem allgäu bekommen! wo sind all die, die ein stadion haben wollen? hier kann jeder mit wenig aufwand etwas dafür tun, damit wenigstens viele die info zu diesem treffen vor dem rathaus erhalten. was dann jeder draus macht, damit muss jeder mit sich selber "ins gericht" gehen. aber man muss die leute erst mal drauf hin weisen. und dazu reichen die 2.000 definitiv nicht aus. es ist nun auch geklärt, dass, wer flyer drucken will, sie direkt im fanshaus abgeben kann. auch suchen wir noch einige fans, die die flyer mit verteilen wollen. hier ist immer noch der stand: 3 fans haben sich bereit erklärt.
@hille
Ich versuche morgen früh noch soviel wie möglich zu drucken, hilft ja alles nix. Wenn ich abends von dem Panse-Forum komme, schneide ich noch ein paar hundert zu und bin dann ab 12 Uhr im Fanhaus zur Übergabe/Absprache, ok ?
@viva
danke. ich bin ja immer guter hoffung, dass der ein oder andere noch zeit findet flyer zu drucken.
Ich würd auch welche drucken, was ich halt noch schaffe bis Samstag. Schickt mir mal den Entwurf per Mail. Problem ist nur das ich die Flyer Samstag Morgen schnell irgendwo Abgeben muss. Ich muss Arbeiten und schaffe es warscheinlich grad mal so zum Spiel.
(23.02.2012, 22:36)Kalle schrieb: Ich würd auch welche drucken, was ich halt noch schaffe bis Samstag. Schickt mir mal den Entwurf per Mail. Problem ist nur das ich die Flyer Samstag Morgen schnell irgendwo Abgeben muss. Ich muss Arbeiten und schaffe es warscheinlich grad mal so zum Spiel. sehr gut. danke. du hast ne pn, denn ich brauch deine mailadresse.
Ich würde sagen klarer Sieg nach Punkten für unseren Wirtschaftsminister und unseren Oberbürgermeister!
Das heißt, die beiden haben m.E. mit Argumenten pro Stadion/Arena überzeugen können, was Panse und Co. nicht gelungen ist! Die standen im Schatten der SPD-Männer und haben Fragen gestellt, aber keine Antworten gegeben! Mittwoch wird es eine Entscheidung pro Stadion geben und die Arena wird kommen, keine Frage. Schön, dass auch viele Verantwortliche vom Verein anwesend waren!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Stadtratssitzung am 21.12.2011 im Rathaus | Viva Erfordia | 0 | 403 |
03.12.2011, 23:34 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste