Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanaktion/Kundgebung gegen DFB-Urteil
Geile Karikatur im com-board. Beten ich verlinke sie hier mal. Ich hoffe, es stört keinen.... Lachen7

[Bild: demo.jpg]
Oh danke, ich wollte gerade das selbe tun.
@Flaschendeckel:
Soll ich nun noch etwas sagen auf der Demo? Wenn ja wann und wo genau?

Schreib mir mal 'ne PN.
Ich denke/dachte, die Medien sollen mit eingebunden werden? Da liest / hört (?) man aber nichts. Oder hab ich da was verpasst?
Im "Atze" oder "Bummi" stand heute nix peace
(29.01.2015, 10:12)hille schrieb: Ich denke/dachte, die Medien sollen mit eingebunden werden? Da liest / hört (?) man aber nichts. Oder hab ich da was verpasst?

Zumindest die Bild hat wenig Interesse an dieser Geschichte. Sie vertrauen nach eigenem Bekunden der Gerichtsbarkeit..., ausgerechnet die BILD. Tssss
Die streuen lieber wieder Unfrieden, weil WK ein halbes Jahr vor Ablauf seines Arbeitspapiers noch keinen neuen Vertrag hat und sich gegenüber des Blattes auch verständlicherweise bedeckt hält.
(29.01.2015, 11:00)Papa schrieb: Zumindest die Bild hat wenig Interesse an dieser Geschichte. Sie vertrauen nach eigenem Bekunden der Gerichtsbarkeit..., ausgerechnet die BILD. Tssss
Die streuen lieber wieder Unfrieden, weil WK ein halbes Jahr vor Ablauf seines Arbeitspapiers noch keinen neuen Vertrag hat und sich gegenüber des Blattes auch verständlicherweise bedeckt hält.

Hab die Diskussion auf dem Facebook Accound BILD Thüringen verfolgt; ist schon abenteuerlich deren Borniertheit.
Zudem werden unbequeme Kritiker einfach mal so für die Beitragserstellung nach gut Dünken weggesperrt …
(29.01.2015, 11:25)Viva Erfordia schrieb: Hab die Diskussion auf dem Facebook Accound BILD Thüringen verfolgt; ist schon abenteuerlich deren Borniertheit.
Zudem werden unbequeme Kritiker einfach mal so für die Beitragserstellung nach gut Dünken weggesperrt …

Na Du kannst doch dort nicht einfach umfangreiche Kritiktexte veröffentlichen - das übersteigt das Aufnahmevermögen der Journaille und der Leser - deswegen heisst das ja BILD und nicht ZEITUNG. Große Fotos, kaum Text. Schnelle Wirkung für unbedarfte Gemüter.
Auch die Bild hat da eine Übereinkommen mit dem DFB, hier den Ball flach zu halten und Pyrotechnik in egal welcher Form zu verteufeln. Die Kampagne ist damals direkt nach dem Ende der Verhandlungen mit den Fans gestartet worden.
(29.01.2015, 10:24)Viva Erfordia schrieb: Im "Atze" oder "Bummi" stand heute nix peace
Und in der Frösi?

Aber TA, TLZ, MDR Thüringen? Haben die auch kein Interesse?
@Hille
Das Interesse an Pagada , Sügida und das gegeseitige Verbale angpi..e im Landtag zwischen der AfD und dem Linken Lager sind scheinbar Wichtiger als ein Beitrag von Unserer Kundgebung gegen das DfB Urteil . Aber vieleicht kommt ja noch was ?
(29.01.2015, 12:03)Nummer13 schrieb: Auch die Bild hat da eine Übereinkommen mit dem DFB, hier den Ball flach zu halten und Pyrotechnik in egal welcher Form zu verteufeln. Die Kampagne ist damals direkt nach dem Ende der Verhandlungen mit den Fans gestartet worden.

Echt??? Na schau mal an - wo die doch immer so auf ihre Pressefreiheit pochen........und wie unabhängig sie seien....also doch BILDungsauftrag im Sinne bestimmter Leute?? Von wegen unabhängige Presse.......Lachen5
Ist denn schon bekannt wie diese Tshirts aussehen sollen?
Ja, sehr gut zwinker.
Ich sag mal so viel, als dass sie keinen Bezug zum Verband, sondern lediglich zum Verein haben. Der Rest ist eine Überraschung zwinker.
Bin ehrlich gesagt auch gespannt auf das gute Stück.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste