Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanaktion/Kundgebung gegen DFB-Urteil
Ich fand das gestern mit der Kundgebung und dem Marsch zum Stadion richtig in Ordnung.
Das kann man doch eigentlich vor jedem Heimspiel machen. Es muss ja nicht zwangsläufig über eine demo laufen.
Vielleicht wäre das ein Ansatz, um ein wenig mehr Einheit und Verbundenheit unter den Fans zu entwickeln.
Trikot ist gekauft - besser vorbestellt...
Gab nur noch "L", glaub ich, aber keine "XL" - die Zeiten von "L" sind leider vorbei... Pfeifen
(01.02.2015, 11:05)hille schrieb: Ich fand das gestern mit der Kundgebung und dem Marsch zum Stadion richtig in Ordnung.

Coole Sache gewesen. Allerdings war ich von der Teilnehmerzahl stark enttäuscht und das lag sicherlich nicht an den paar "Hanseln" die im SWS Schnee geschippt haben.
Hier schimpfen und dann am Hirschgarten erscheinen sind eben doch 2 verschiedene paar Schuhe. Pfeifen
(01.02.2015, 11:42)stroh schrieb: und dann am Hirschgarten erscheinen sind eben doch 2 verschiedene paar Schuhe. Pfeifen

dito Jürgen :Winken1
ich bin mal gespannt ob und wie die Medien das ganze aufnehmen und wie die Reaktion vom Mafiaclan darauf ist
(01.02.2015, 11:05)hille schrieb: Ich fand das gestern mit der Kundgebung und dem Marsch zum Stadion richtig in Ordnung.
Das kann man doch eigentlich vor jedem Heimspiel machen. Es muss ja nicht zwangsläufig über eine demo laufen.
Vielleicht wäre das ein Ansatz, um ein wenig mehr Einheit und Verbundenheit unter den Fans zu entwickeln.

.................das hast du aber schön gesagt da ich ja leider etwas älter bin habe ich noch Zeiten erlebt da waren wir eine verschworene Gemeinschaft...................vor Allem wenn wir Richtung Hermsdorf fuhren !!
Habe auch was in die Spendenbox geworfen.
T-Shirts waren alle weg, habe aber auch vorbestellt und gleich bezahlt. Brauche leider eine XXL (@Aik: Ich wäre froh, ich bräuchte die XLLachen7).

Bin ein Stück bei der Demo mitgelaufen, musste dann aber nochmals kurz heim, ehe ich dann wieder ins SWS ging.

Gab es irgendwelche Besonderheiten noch bei der Demo?
Am Beginn und das erste Stück lief ja alles TOP!
Hätten vielleicht ein paar mehr Leute sein können.Pfeifen
kann man jetzt doch so ein tShirt bestellen ? Wie man hier liest. Wenn ja bitte um Quelle Winken1 Danke
(01.02.2015, 11:42)stroh schrieb: Coole Sache gewesen. Allerdings war ich von der Teilnehmerzahl stark enttäuscht und das lag sicherlich nicht an den paar "Hanseln" die im SWS Schnee geschippt haben.
Hier schimpfen und dann am Hirschgarten erscheinen sind eben doch 2 verschiedene paar Schuhe. Pfeifen
So siehts leider aus. Vor allem, wenn man überlegt, dass andere auf der gegenüberliegenden Straßenseite parallel mit gelaufen sind ohne sich einzureihen.
Aber vielleicht sollte man so nen gemeinsamen Marsch weiterhin machen. Ich denke, so verkehrt kann das nicht sein.
Und es signalisiert dem Verein weiter am Ball zu bleiben.
(01.02.2015, 13:44)Andi S. schrieb: Gab es irgendwelche Besonderheiten noch bei der Demo?

Es gab kein Bier !
Sonst ist mir eigentlich nichts erwähnenswertes aufgefallen.

Die Wortmeldungen am Hirschgarten fand ich größtenteils recht cool.
Nochmals vielen Dank an @Flaschendeckel. zwinker
@T-Shirt gekauft , cooles Teil netter Plausch am Stand ! Hoffentlich sind alle Shirts verkauft worden .
Wie viele Shirts wurden denn verkauft bzw vorbestellt?
Soviel ich weis waren es 250 Stück in der ersten Rutsche !
200 - alle verkauft.
Gibt es denn irgemdwo mal ein Foto, wie das T-Shirt aussieht ? Wie lautet der Preis?
(01.02.2015, 21:09)Flaschendeckel schrieb: 200 - alle verkauft.

Und wieviel wurden noch vorbestellt??
Schafft ihr die vorbestellten bis zum Spiel gegen Münster??

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste