Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fanaktion/Kundgebung gegen DFB-Urteil
Der Preis beträgt 15€, wovon 5€ Produktionskosten sind und 10€ direkt an den Verein gehen. Wegen einem Foto muss ich mal nachfragen, vielleicht kann mal jemand von hier aushelfen.

Bis jetzt wurde noch nichts nachbestellt. Die Shirts sind prinzipiell aber innerhalb einer Woche da.
Einmal die "XL" - ist ja schon bezahlt... zwinker
ich würde auch noch eins bestellen wenn das ginge
(01.02.2015, 21:32)Flaschendeckel schrieb: Der Preis beträgt 15€, wovon 5€ Produktionskosten sind und 10€ direkt an den Verein gehen. Wegen einem Foto muss ich mal nachfragen, vielleicht kann mal jemand von hier aushelfen.

Bis jetzt wurde noch nichts nachbestellt. Die Shirts sind prinzipiell aber innerhalb einer Woche da.

Ich würde eins in der XL für den Sonderpreis von 30€ nehmen.
Wenigstens die BILD hat etwas über die Demo berichtet. Stand denn was in der TA oder TLZ?
Ja, in der TA stand auch etwas.
Kleiner Artikel mit Foto .....
(02.02.2015, 08:01)Papa schrieb: Ich würde eins in der XL für den Sonderpreis von 30€ nehmen.
Ich hatte meins am Samstag schon bezahlt und vorbestellt...
Schreibe nachher was zu Vorbestellung und Abholung. Die bis jetzt vorbestellten bekommen ihres auf jeden Fall. Bei den anderen läuft gerade noch ne Absprache.
Kann mal jemand zeigen wie das Shirt aussieht?
Ich pack es mal Hier rein .
http://fanzeit.de/ein-sport-voll-konsume...-ihr/17487
http://fanzeit.de/vfb-fans-staerken-team...cken/17468

Unter der VfB Choreo... .
Bilder von Demo und Spiel nun online unter
http://www.erfordia-ultras.de/blog/
Wer noch eines der Shirts haben möchte, schickt mir bitte eine PN mit Name und Größe. Die Teile fallen prinzipiell etwas zu groß aus.

Deadline ist heute Abend (!), morgen wird bestellt. Bitte benutzt nur die PN-Funktion und nicht diesen Thread oder eine unserer Mailadressen. Ein richtiger Name wäre auch spitze zwinker.
Die Nikkis können dann gegen Münster am Stand für 15€+X abgeholt werden. Davon sind 5€ Produktionskosten, der Rest fließt direkt in die Spendenkasse.
Bitte gebt auch an, ob ihr sie im Steh- oder Sitzplatzbereich abholen möchtet.
und wer nicht zum spiel kommen kann weil er arbeiten muss?
Lässt es sich von einem Bekannten/Freund mitbringen :).

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste