29.01.2015, 09:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2015, 09:26 von metaxa.)
Geile Karikatur im com-board.
ich verlinke sie hier mal. Ich hoffe, es stört keinen....
Oh danke, ich wollte gerade das selbe tun.
@Flaschendeckel:
Soll ich nun noch etwas sagen auf der Demo? Wenn ja wann und wo genau?
Schreib mir mal 'ne PN.
Ich denke/dachte, die Medien sollen mit eingebunden werden? Da liest / hört (?) man aber nichts. Oder hab ich da was verpasst?
Im "Atze" oder "Bummi" stand heute nix
(29.01.2015, 10:12)hille schrieb: Ich denke/dachte, die Medien sollen mit eingebunden werden? Da liest / hört (?) man aber nichts. Oder hab ich da was verpasst?
Zumindest die Bild hat wenig Interesse an dieser Geschichte. Sie vertrauen nach eigenem Bekunden der Gerichtsbarkeit..., ausgerechnet die BILD. Tssss
Die streuen lieber wieder Unfrieden, weil WK ein halbes Jahr vor Ablauf seines Arbeitspapiers noch keinen neuen Vertrag hat und sich gegenüber des Blattes auch verständlicherweise bedeckt hält.
(29.01.2015, 11:00)Papa schrieb: Zumindest die Bild hat wenig Interesse an dieser Geschichte. Sie vertrauen nach eigenem Bekunden der Gerichtsbarkeit..., ausgerechnet die BILD. Tssss
Die streuen lieber wieder Unfrieden, weil WK ein halbes Jahr vor Ablauf seines Arbeitspapiers noch keinen neuen Vertrag hat und sich gegenüber des Blattes auch verständlicherweise bedeckt hält.
Hab die Diskussion auf dem Facebook Accound BILD Thüringen verfolgt; ist schon abenteuerlich deren Borniertheit.
Zudem werden unbequeme Kritiker einfach mal so für die Beitragserstellung nach gut Dünken weggesperrt …
(29.01.2015, 11:25)Viva Erfordia schrieb: Hab die Diskussion auf dem Facebook Accound BILD Thüringen verfolgt; ist schon abenteuerlich deren Borniertheit.
Zudem werden unbequeme Kritiker einfach mal so für die Beitragserstellung nach gut Dünken weggesperrt …
Na Du kannst doch dort nicht einfach umfangreiche Kritiktexte veröffentlichen - das übersteigt das Aufnahmevermögen der Journaille und der Leser - deswegen heisst das ja BILD und nicht ZEITUNG. Große Fotos, kaum Text. Schnelle Wirkung für unbedarfte Gemüter.
Auch die Bild hat da eine Übereinkommen mit dem DFB, hier den Ball flach zu halten und Pyrotechnik in egal welcher Form zu verteufeln. Die Kampagne ist damals direkt nach dem Ende der Verhandlungen mit den Fans gestartet worden.
(29.01.2015, 10:24)Viva Erfordia schrieb: Im "Atze" oder "Bummi" stand heute nix
Und in der Frösi?
Aber TA, TLZ, MDR Thüringen? Haben die auch kein Interesse?
@Hille
Das Interesse an Pagada , Sügida und das gegeseitige Verbale angpi..e im Landtag zwischen der AfD und dem Linken Lager sind scheinbar Wichtiger als ein Beitrag von Unserer Kundgebung gegen das DfB Urteil . Aber vieleicht kommt ja noch was ?
(29.01.2015, 12:03)Nummer13 schrieb: Auch die Bild hat da eine Übereinkommen mit dem DFB, hier den Ball flach zu halten und Pyrotechnik in egal welcher Form zu verteufeln. Die Kampagne ist damals direkt nach dem Ende der Verhandlungen mit den Fans gestartet worden.
Echt??? Na schau mal an - wo die doch immer so auf ihre Pressefreiheit pochen........und wie unabhängig sie seien....also doch BILDungsauftrag im Sinne bestimmter Leute?? Von wegen unabhängige Presse.......
Ist denn schon bekannt wie diese Tshirts aussehen sollen?
Ja, sehr gut
.
Ich sag mal so viel, als dass sie keinen Bezug zum Verband, sondern lediglich zum Verein haben. Der Rest ist eine Überraschung
.
Bin ehrlich gesagt auch gespannt auf das gute Stück.