Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
hab gehört das saaledorf zündet sogar rauchbomben und bengalos beim freundschaftsspiel in kroatien.
(04.03.2011, 09:45)RWE Legende schrieb: hab gehört das saaledorf zündet sogar rauchbomben und bengalos beim freundschaftsspiel in kroatien.

ja, ist aber schon ein paar Tage her, das das war

(04.03.2011, 12:32)ronry schrieb: ja, ist aber schon ein paar Tage her, das das war
ich weiß stand in der bildWinken1
http://www.liga1.tv/sport/beitrag/fussba...aalen.html
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1122773

Aufsichtsratschef will FC Carl Zeiss weiter sponsern
Zwei Worte dazu

Hammer- Blind.
also wunderschönes interview von wolle frank nach dem spiel seiner kasperköppe. und er bringt doch in der tat den platz als ursache der niederlage ins spiel...und das kuriose im bericht auf mdr.de is, dass das wort "platz" (minute 15:20) gar nicht mehr wirklich zu hören is...wie geil is das denn, manipuliert der mdr jetz schon den geistigen ausguß seiner lieblinge

ps: ich schreib das, weil ich den (unzensierten) originalbericht gesehen habe und ich gedacht habe, was will er uns jetz mit den platzverhältnissen vermitteln
http://transfermarkt.de/de/smeekes-zu-we...58536.html

Moonwalk bis Wehen
Schade eigentlich, ich hätte ihn gerne noch einmal im fehlfarbenen Dress gegen uns gesehen. Er war da schon irgendwie eine Konstante in Bezug auf drohenden Platzverweis. Normalerweise hätte er ja bereits im Hinspiel vom Platz fliegen müssen.
Lieber nicht, Papa. Der Moonwalker ist zwar dämlich, aber dennoch ein genialer Fußballer. Ich bin heilfroh, dass er weg aus J ist. Die werden sich umgucken, wie sehr er fehlen wird. Meiner Meinung nach war Smeekes mit seiner Spielweise der Hauptgrund, warum der FCC letzte Saison ganz oben mitgespielt hat.

---

Interessant finde ich ja, dass er vor einiger Zeit mal gesagt hat, was für einen großen Traum er hat bzw. wie gern er doch in der Zukunft mal für einen richtigen Traditionsverein spielen möchte. Hat ja prima geklappt. Lachen5

Bei Wehen muss ja die Kohle ähnlich locker sitzen wie bei RB, wenn man sich mal anschaut, was für Spieler die in den letzten 12 Monaten verpflichtet haben.
Der spekuliert, er wollte zu dem Verein der den Relegationsplatz ereicht... Lachen5
(21.03.2011, 23:52)kda schrieb: Der spekuliert, er wollte zu dem Verein der den Relegationsplatz ereicht... Lachen5

Holländer sind eh alles Speckulanten Pfeifen

Nationalgericht Speckulatius!!! Is da nich ne Windmühle drauf? Hehe
Jena droht großer Umbruch
Ein echter Typ geht verloren

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 84.055 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste