hab gehört das saaledorf zündet sogar rauchbomben und bengalos beim freundschaftsspiel in kroatien.
FCC News 2010/2011
|
12.03.2011, 21:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 21:45 von Piano.)
also wunderschönes interview von wolle frank nach dem spiel seiner kasperköppe. und er bringt doch in der tat den platz als ursache der niederlage ins spiel...und das kuriose im bericht auf mdr.de is, dass das wort "platz" (minute 15:20) gar nicht mehr wirklich zu hören is...wie geil is das denn, manipuliert der mdr jetz schon den geistigen ausguß seiner lieblinge
ps: ich schreib das, weil ich den (unzensierten) originalbericht gesehen habe und ich gedacht habe, was will er uns jetz mit den platzverhältnissen vermitteln
Schade eigentlich, ich hätte ihn gerne noch einmal im fehlfarbenen Dress gegen uns gesehen. Er war da schon irgendwie eine Konstante in Bezug auf drohenden Platzverweis. Normalerweise hätte er ja bereits im Hinspiel vom Platz fliegen müssen.
Lieber nicht, Papa. Der Moonwalker ist zwar dämlich, aber dennoch ein genialer Fußballer. Ich bin heilfroh, dass er weg aus J ist. Die werden sich umgucken, wie sehr er fehlen wird. Meiner Meinung nach war Smeekes mit seiner Spielweise der Hauptgrund, warum der FCC letzte Saison ganz oben mitgespielt hat.
--- Interessant finde ich ja, dass er vor einiger Zeit mal gesagt hat, was für einen großen Traum er hat bzw. wie gern er doch in der Zukunft mal für einen richtigen Traditionsverein spielen möchte. Hat ja prima geklappt. Bei Wehen muss ja die Kohle ähnlich locker sitzen wie bei RB, wenn man sich mal anschaut, was für Spieler die in den letzten 12 Monaten verpflichtet haben.
Der spekuliert, er wollte zu dem Verein der den Relegationsplatz ereicht...
Nationalgericht Speckulatius!!! Is da nich ne Windmühle drauf? Hehe
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 84.046 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
2. Liga 2010/2011 | TomTom | 442 | 32.366 |
01.06.2011, 19:01 Letzter Beitrag: Napoli |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.861 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste