Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
(22.03.2011, 06:26)Viva Erfordia schrieb: Jena droht großer Umbruch

jetzt heulen die wieder rum um alle zu verarschen oder womöglich noch mal den Steuerzahler anzuzapfen und hinterher ist wie diese Saison auf einmal Kohle da für alles

das Pack belügt und betrügt doch alles und jeden

(23.03.2011, 07:49)RedMan schrieb: Ein echter Typ geht verloren

stimmt ein Sch***typ Winken1PfeifenLachen5
Heute wurde im Thüringen Journal vor erhöhtem Zeckenaufkommen gewarnt.Viele davon in Westsachsen.
(23.03.2011, 22:19)elvis schrieb: Heute wurde im Thüringen Journal vor erhöhtem Zeckenaufkommen gewarnt.Viele davon in Westsachsen.

Wenn Du die Zeckenkarte betrachtest ist das Saaletal um das Unidorf herum quasi eine Zeckenhochburg...
Nein
solang es keine Blau-Gelb-Weißen Zecken sind gg
(23.03.2011, 22:40)Kaeffchen schrieb: solang es keine Blau-Gelb-Weißen Zecken sind gg

die stehen unter artenschutz sozusagen vom aussterben bedroht peace
Das ihr immer stänkern müsst !!! Wut2
Wer einen Login im Westsachsenticker hat, der kann mal ab hier einen interessanten Dialog zwischen Saubermann Stein und einen uns allen bekannten User nachlesen.

Da gehts vom "Freundchen" Lachen5 , bis hin zur Klärung der Frage mit den fliegenden Eisenstangen .....
(23.03.2011, 22:32)Je-Pe schrieb: Wenn Du die Zeckenkarte betrachtest ist das Saaletal um das Unidorf herum quasi eine Zeckenhochburg...
Nein

...und das Schlimme ist, das dort auch noch richtig böse Zecken leben...nämlich durch FSME-Viren verseuchte.. Lachen7 ..also, wer dort mal Urlaub machen möchte (gibt es jemanden??), sollte sich impfen lassen...
(23.03.2011, 23:01)Viva Erfordia schrieb: Wer einen Login im Westsachsenticker hat, der kann mal ab hier einen interessanten Dialog zwischen Saubermann Stein und einen uns allen bekannten User nachlesen.

Da gehts vom "Freundchen" Lachen5 , bis hin zur Klärung der Frage mit den fliegenden Eisenstangen .....

Die Diskussion zwischen ihm und Herrn Stein ist aber nicht von schlechten Eltern Lachen5

Habe ich am frühen Abend schon mit meinem Deckaccount gelesen,
(ab und zu lässt sich da schon schön Stunk machen, wenn man angeblich Jenenser ist... Pfeifen) sehr unterhaltsam das ganze. Lehrer
Ach du bist das ... Lachen5
(23.03.2011, 23:01)Viva Erfordia schrieb: Wer einen Login im Westsachsenticker hat, der kann mal ab hier einen interessanten Dialog zwischen Saubermann Stein und einen uns allen bekannten User nachlesen.

Ich z.B. habe einen Login im "Forum des Grauens" Verlegen ...und bin immer wieder beeindruckt über seine Beiträge...Respekt!!!Lachen8 und liebe Grüße!!!
(23.03.2011, 23:17)Viva Erfordia schrieb: Ach du bist das ... Lachen5
Wer ich bin, verrate ich nicht. Nur soviel gesagt: Ganz unbekannt bin ich da als "Stunkmach-Jenenser" nicht. Nein, Neo bin ich aber nicht. Lachen5
Der arme Aik. ;-)
(23.03.2011, 23:33)Papa schrieb: Der arme Aik. ;-)

Jepp ,habe mir jetzt mal die 3 Seiten reingezogen.
Alter Schwede ,da geht ja auch die Post ab.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.966 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.366 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste