Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 2010/2011
Die haben ihre Derbyniederlage noch nicht verdaut. Wobei man es aus deren sicht sicht ist es verständlich. Was mich halt nervt ist, das der Rafati immer so schlecht ist, uns aber die Schuld für seine Entscheidungen im Derby in de Schuhe schieben wollen. Die hätten siese doch auch angenommen wenn es andersherum gewesen wäre.
Vollkommen irrelevant, wer im Sinner der Ratten verantwortlich für die erneute Derby-Schmach ist. Das sind und bleiben Verlierer, mit oder ohne Rafati.

WIR sind Derbysieger, und DIE sind die miesen Verlierer. Und das ist auch gut so!
(24.03.2011, 10:53)dawnofbattle schrieb: ...
WIR sind Derbysieger, und DIE sind die miesen Verlierer. Und das ist auch gut so!

Das kann ich auch nur unterstreichen.
Wir hätten genauso unsachlich rumgeflennt!
(24.03.2011, 11:35)NullZuNull schrieb: Wir hätten genauso unsachlich rumgeflennt!

Da hast du Recht.Allerdings glaube ich nicht das wir uns für die 3 Punkte bei irgendwem bedanken müssten.
Dominik Drexler mal ausgenommen.

(24.03.2011, 11:35)NullZuNull schrieb: Wir hätten genauso unsachlich rumgeflennt!

Mir schei.ßegal! DERBYSIEG ist DERBYSIEG!

macht jeder Verlierer nach jedem Derby Lachen5

gehört dazu und wird immer so bleiben denke ich
Ihr habt vollkommen recht!
heute haben sie ja wieder mehr glück als verstand gehabt. deswegen: viel aufregung um nichts.

zur Zeit läuft im ZDF Theater auf`m fernsehen übrigens ein beitrag über über den efzehzeh:

http://theaterkanal.zdf.de/ZDFde/inhalt/...47,00.html
Ex Geschäftsführer erhalten Geld vom Fc Carl Zeiss Jena
Die ganze rumflennerei geht mir langsam auf die E... siehtüberhaupt noch jemand die erste Halbzeit? Reichwein 1 - 0 abgepfiffen wegen Abseits was keins war!!! Danach Reichwein alleine auf Nulle, Abseits, was wieder keins war!!! dadrüber spricht keiner mehr. die ratten sollen froh sein das sie zur halbzeit nicht 3-0 hintenliegen. aber es ist ja einfacher über einen Abseitstreffer zu nöllen!!!!!!!!!! ***** verlierer.
nach dem Derby mit 11500 Zuschauern ist doch Geld da gg

zur Not den Steuerzahler fragen der macht das dann schon
(27.03.2011, 03:12)Kaeffchen schrieb: nach dem Derby mit 11500 Zuschauern ist doch Geld da gg

...

Dafür fliegen die nun nachträglich im HF des Thüringenpokals gegen Meuselwitz raus. Meuselwitz hat rechtzeitig in der Liga die Kurve bekommen und die Ratten stehen dank dem Derby wieder im Abstiegskampf.
Sie jammern immer noch von der Derby Pleite
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...wenig.html
Nu muss aber langsam aber auch mal gut sein
Die sollen ihre Niederlage endlich mal akzepetieren und ihr Gejammere sein lassen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.928 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.365 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.861 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste