FCC News 07/08/09
|
(05.05.2010, 19:08)muhmachtdiekuh schrieb: Jena mit finanziellen Probleme das sagen sie jetzt,aber spätestens anfang juni sitzt der Karren dann zu tief im Dreck :probleme?:
Diese Idioten werden das aber irgendwie wieder hinbekommen - und vielleicht noch einen oben drauf setzen.
Siehe Smeekes und Lukimya oder Gardawksi...da hätte auch keiner gedacht, dass die kommen würden. (05.05.2010, 19:26)NullZuNull schrieb: Diese Idioten werden das aber irgendwie wieder hinbekommen - und vielleicht noch einen oben drauf setzen.Die sind nur aus dem Grund da, weil damals das ausgegeben wurde, was jetzt fehlt bzw. nie da war - genug Geld! Von daher könnten sie es sicherlich "irgendwie" hinwurschteln - aber garantiert ohne Spieler wie z.B. Smeekes... (05.05.2010, 19:28)Aik schrieb:(05.05.2010, 19:26)NullZuNull schrieb: Diese Idioten werden das aber irgendwie wieder hinbekommen - und vielleicht noch einen oben drauf setzen.Die sind nur aus dem Grund da, weil damals das ausgegeben wurde, was jetzt fehlt bzw. nie da war - genug Geld! Vielleicht können wir denen ja unsere Ladenhüter andrehen,da wären wir sie wenigstens los :hier:
Endzeitstimmung. Und Beyer sieht aus als wäre er der Bruder von Rüttgers...der eine vergurkt die Wahl in NRW, der andere geht als lizenzloser Präsident in die Annalen ein
@ Sondershäuser ich staune immer mehr über dich ,du hast ja nicht nur Fußball Ahnung sondern auch überregionalen Politischen Sachverstand.
PS . Rüttgers ist ne Flasche wie du schon sagtest:lachen:
Dazu gibt es doch auch 2 passende Filme
1. Der Heinz der aus dem Dschungel kam 2. Der Drackendorfer der es versiebte
1,5mio Euro fehlen! Wahnsinn!!!!!! Ist aber ziemlich kleinlaut der Beyer eben im TV gewesen.
(05.05.2010, 19:08)muhmachtdiekuh schrieb: Jena mit finanziellen Probleme Der Beyer illert einen an wie Jim Knopf aus der Pupsbuger Augenkiste, "Wir haben bei Amtsantritt gewußt, dass es eine schwierige Aufgabe wird, ganz klar. Wir müssen nun alle sparen, ganz klar. Aber wir werden das zusammen schaffen, ganz klar".... Das Einzige was bei denen klar ist, dass sie nichts, aber auch gar nichts gelernt haben ! Große Mundöffnung, immer schön mit den Fingern auf andere zeigen und pausenlos vom AR Rom rumphantasieren .... Ich hoffe Anfang Juni bekommt dieses Pack den Karnickelfangschlag :probleme?:
Da haben sie dem Beyer aber Anfang der Saison ein Ei ins Nest gelegt... Ich wette, dass er nicht mal wusste, wie marode der Verein tatsächlich ist.
Aber verbessert mich, wenn ich mich irre (kann das Video nicht sehen mit meiner Verbindung): Die 1,5 Millionen Euro fehlen ihnen nach dieser Saison. Vorher hatten sie doch aber keine derartigen Schulden, also ist die Situation doch der des RWE sehr ähnlich!? (05.05.2010, 19:56)Geegle schrieb: Da haben sie dem Beyer aber Anfang der Saison ein Ei ins Nest gelegt... Ich wette, dass er nicht mal wusste, wie marode der Verein tatsächlich ist. Der MDR sagte doch vorhin das der FCC deshalb solche Probleme hat weil Sponsorengelder in grossem Maße fehlen,also werden denen die 1,5 Millionen schon bestimmt diese Saison fehlen
Das wird ne enge Sache für den FCC. Mal sehen, wie die da wieder raus kommen. Allerdings sind dir Probleme natürlich nicht neu.
Die 3. Liga ist für jeden Verein auf dauer finanziell Tödlich. und wer auch nur ein bischen Ahnung hat weiß wovon ich rede.
05.05.2010, 20:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 20:08 von Lohengrin.)
(05.05.2010, 19:40)dj_mario2009 schrieb: @ Sondershäuser ich staune immer mehr über dich ,du hast ja nicht nur Fußball Ahnung sondern auch überregionalen Politischen Sachverstand. Ja, Blubberbrause. Rüttgers Club Er denkt, er wäre Champagner, dabei reichts gerade mal zur Urinprobe :lachen: Ansonsten danke für das Kompliment, ich gebe mir Mühe, hier täglich meine begrenzten intellektuellen Grenzen zu überschreiten :D Normalerweise müsste sich die Sparkasse aus dem Sponsoring zurückziehen, die sind ihren Kunden schuldig, seriös mit den Einlagen umzugehen und nicht ruinöse Geldvernichtungsmaschinen zu fördern. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste