FCC News 07/08/09
|
Auf alle Fälle haben sie bereits jegliche Freundschaftsboni beim DFB abgebrannt...
(05.05.2010, 19:56)Geegle schrieb: Da haben sie dem Beyer aber Anfang der Saison ein Ei ins Nest gelegt... Ich wette, dass er nicht mal wusste, wie marode der Verein tatsächlich ist.Beyer war AR-Vorsitzender - guuuut, seit Nürnberger wissen wir ja, daß die mitunter gar nix wissen - aber bei all den Verträgen, welche er (Beyer) als AR-Vorsitzende so durchgewunken haben muß, hätte er eiiiiiigentlich schon viel früher mal das Duo Linke/Schreiber fragen sollen "ähh,meine Herren - können wir das bezahlen??"... @Geegle, denen fehlt - offiziell - gar nix, aber nach der Fast-Pleite im Winter (mit einem zuvor schöngerechneten Etat) glaubt denen der DFB nix mehr - und will Sicherheiten sehen! Und die können sie sich nur irgendwo zusammenschnorren, weil sie NIX mehr haben! Zudem akzeptiert der DFB ihre angebenen Personalkosten nicht - und "gestattet" ihnen nur eine Summe dafür, welche ca. 25% unter der in den Lizenzunterlagen angegebenen Summe liegt - und von daher kann man sich einen Smeekes,einen Nulle, einen Ziegner (der übrigens laut Heinze-Board ca. 20.000,-€ Brutto/Monat verdienen soll) schlichtweg nicht mehr leisten! Dann haben die in den Lizenzunterlagen Einnahmen aus einem Freundschaftsspiel mit den Bayern angegeben, wo es noch keinen Termin,keinen Vertrag - nix!! gibt - das hat der DFB lächelnd durchgestrichen - frei nach dem Motto "verar*scht euch mal selber"!!:lachen: Man darf halt nur mit dem planen, was verbindlich ist - und von daher will der DFB von denen Unterschriften sehen - und nicht wieder, wie in der letzten Saison (wo man mit einen Hauptsponsor rechnete, den man im Winter noch nicht hatte), Träumerein!
@ Aik ,eine bescheidene Frage ich habe dich heut im Heinz -Forum gefragt :Warum tust du dir das an ? Bin gleich wieder mal gesperrt worden für diesen Thread hast du da einen Bonus beim Heinz ??
Ich versteh es nicht !
05.05.2010, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 20:27 von Viva Erfordia.)
(05.05.2010, 20:19)dj_mario2009 schrieb: @ Aik ,eine bescheidene Frage ich habe dich heut im Heinz -Forum gefragt :Warum tust du dir das an ? Bin gleich wieder mal gesperrt worden für diesen Thread hast du da einen Bonus beim Heinz ?? Du musst mit süffisant vor Ironie tropfender Feder dort Spitzen setzen können (Aik kann das wunderbar), gepaart mit ein paar Streicheleinheiten, um hintenrum wieder die Keule auszupacken ... die Mischung machts ! Wenn dich dann einer anforzt "Hau ab du Pommestüte", dann haste dein Ziel erreicht :lachen: Momentan reicht schon der Satz "Kauft Karten für's Virtuelle" und Dreiviertel in dem Irrenhaus drehen frei ... herrlich ! Und die Schmach von 1980 ist immer noch nicht getilgt ihr Lumpenpack
Aik hat das Talent, seriös und diplomatisch aufzutreten. Der würde nicht mal im Vatikanforum gesperrt werden, selbst wenn er Fragen nach den Pius-Brüdern oder Kondomen im Beichtstuhl stellen würde
(05.05.2010, 20:26)Sondershäuser schrieb: Aik hat das Talent, seriös und diplomatisch aufzutreten. Der würde nicht mal im Vatikanforum gesperrt werden, selbst wenn er Fragen nach den Pius-Brüdern oder Kondomen im Beichtstuhl stellen würdemajo ist besser - der steckt die alle in nen Sack... Mein Problem ist, daß ich aus familären Gründen - auf die ich nicht stolz bin - viel Internas vom Heinz kenne - mehr als ich manchmal dort sagen darf -> das tut manchmal richtig, wie wenn man im Wartezimmer sitzt und sich nen "Fur*z" verkneifen muß, wenn ihr versteht... Was glaubt ihr, was ich für PM´s bekommen hab, als ich mit der "Kauft Karten..."-Sache angefangen hab - manch bitterböse von irgendwelchen Knilchen, aber auch manch besorgte, weil ich bereits im Herbst ihren Fast-Supergau im Winter vorausgesagt hab und man ahnt, das ich mehr weiß... Zitat:Ich möchte an dieser Stelle nochmals auf meine - ca. eine Woche alte - Signatur aufmerksam machen.. Ob die das verstanden haben Aik ? :lachen:
Nun ja , versuche ja auch halbwegs Diplomatisch zu sein aber dann platzt mir irgentwann doch der Sack . Da sind ja die Pius-Brüder Halbweißen dagegen.
Echt mal. ich habe auch schon PM von dort erhalten da ist der beginn des 2. Weltkrieges mit seiner Begründung ein Scheißdreck dagegen was da kommt. ***** Verlierer Heinz.
05.05.2010, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 22:08 von Lohengrin.)
Oh da ist was los in derem Forum , macht echt spaß zu lesen und ab und zu eine Spitze ein zu werfen.
Das entschädigt für manches :lachen::lachen: (05.05.2010, 22:18)dj_mario2009 schrieb: Oh da ist was los in derem Forum , macht echt spaß zu lesen und ab und zu eine Spitze ein zu werfen. gelle?!?! ...da lacht man doch über die Kleinigkeit, dass wir z.B. Smisek nicht loswerden... Aber schweif nicht ab, ICH hab gewonnen!!!
Ohne FCC wär hier garnichts los. (schriftlich gesehen). Gähn.
Aber es sei ihnen gegönnt auch mal im mittelpunkt der lächerlichen Schlagzeilen im RWE-Forum zu stehen :lachen: |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste