Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
Normalerweise verlose ich ein Foto von meiner geöffneten Minibar, aber ich werde kaum deren Adresse verraten, die wohnt nämlich im Nachbarhaus und ich muss sie vor Groupies und Stalkern schützen.
@ Wrech ,hab ich was verpasst von was redest Du bitte schön mit gewonnen und Zahlen mit 1und was weiß ich wie vielen 000000000000 in Worten Nullen .
Klär mich und vieleicht den Rest auf ??????
Hab echt kein Plan was du von mir willst !
Nullen Null Null Nullen
(05.05.2010, 22:18)dj_mario2009 schrieb: Oh da ist was los in derem Forum , macht echt spaß zu lesen und ab und zu eine Spitze ein zu werfen.
Das entschädigt für manches :lachen::lachen:

Jetzt hab' ich da auch mal 2 Posts (Undercover) abgesetzt und prompt wurde das 1. schon wieder gelöscht.
Dabei habe ich ganz sachlich erklärt, dass die keine 125.000 Zuschauer zu einem noch nicht einmal feststehenden Bayern-Freundschaftsspiel zusammen bekommen.:lachen:
Am besten ist es wohl einfach nur zu lesen und sich einen genüsslich ins Fäustchen griemen :lachen:
Herrlich!
Bin grade von Arbeit gekommen und es ist ein genuss eure Beiträge zu lesen.
Das geht runter wie öl. :lachen:
Ich habe mal in der Schule gelernt, dass eine Division durch Null nicht möglich ist, allerdings war das zu den Zeiten, als uns die Heinze den Pokalsieg geklaut haben; inzwischen haben die Ratten wahrscheinlich die Mathematik und das 00 neu erfunden, damit wahrscheinlich auch das biologisch verwertbare Dixiklo; ab in die Saale mit den Fäkalien, Futter für die Fische. Sushi aus eigener Zucht mit Geschmäckle [Bild: 24.gif]
Habe gerade nochmal "rüber" gezappt und musste feststellen, dass nun auch main 2. Beitrag gelöscht wurde.
Mal schauen, ob die Ratten auch so fix bei der Erfüllung der vom DFB geforderten Auflagen für die Erteilung der Lizenz sind...:lachen:
Prost
@ JePe ich sag doch das macht fetz dort , aber auch sehr sensibel das Völkchen dort . Was nicht passt wird veklagt oder am grünen Tisch ausgefochten.:lachen:
mit ebenfalls wenig Erfolg. Eben typisch Heinz:lachen:
Verklage sie doch wegen Verletzung des Rechts auf Meinungsfreiheit, die können dir bestimmt einen billigen Hinterzimmerparagraphenverdreher empfehlen [Bild: 16.gif]
Meine Herren wo hast du denn das Wort her:Hinterzimmerparagraphenverdreher, :lachen:
Oder bist du auch öffters im Lobeda forum unterwegs ? Hinterzimm............:lachen:
Ist mir spontan eingefallen, ehrlich! Ich lasse mich trotzdem nicht als Büttenredenschreiber anwerben [Bild: 1.gif]
Ich glaube Hebe würde sich übergeben bzw Ziegner in der 1. Minute auf den Schuh kotzen oder treten (wie schon gesehen).
Hebestreit [Bild: muahaha.gif] Und Ziegner, Hähnge, Nulle sowie Smeekes legen ihre Bewerbungsmappe persönlich in Hörgls Büro vor [Bild: lool.gif]
Egal was damals zwischen RWE und Hebe vorgefallen ist. In seinem Inneren bleibt er immer ein Rot-Weißer.
Ich kann mich noch gut an das Interview vor seinem letzten Derby gegen den Heinz erinnern.
Zu erst hatte man die Prinzessin mit der Nr. 7 befragt bzw. damit konfrontiert, schon einmal das Rot-Weiße Trikot getragen zu haben...
Als Ronny dran war, antwortete er ganz cool: "Ich werde niemals für Jena spielen..."

Nicht nur seine Tore, auch solche "Sprüche" haben ihn bei mir unvergesslich werden lassen.:hier:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste