Probiers mal mehrmals mit draufklicken, keine Ahnung was das ist, aber er funzt :)
FCC News 07/08/09
|
Man kann auch sagen, sie schieben nach einer Blamage gleich eine positive Meldung hinterher. Davon abgesehen, dass deren Schritte immer finanzielle Brandlöcher hinterlassen.
FC Carl Zeiss vor schwerer Saison
Zitat:Realisten im Vereinsumfeld gehen davon aus, dass Jena in der nächsten Spielzeit bis zum letzten Tag um den Klassenverbleib kämpfen muss....
Das war doch klar das sowas nicht noch mal funktioniert in Lobeda.
Aber das die flennerei und Jammerei jetzt schon losgeht hätte ich nicht so schnell erwartet. Willkommen auf dem Boden der Realität , vieleicht läßt sich ja durch Petzen und Zinken ja noch der ein oder andere Euro einspielen ihr Schauspieler :lachen:
Hat einer in der heutigen BLÖD den Artikel über Drackendorf gelesen, oder kann ihn auszugsweise hier rein stellen ? Geht's wohl um die Gefahr der Lizenzverweigerung, da schon wieder ca. 1,4 Mille fehlen .....
05.05.2010, 11:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 12:01 von Lohengrin.)
"Der Bart ist ab". Laut TA hat der Yeti eine spontane Entscheidung gefasst und sich rasiert, dafür lässt sich jetzt sicherlich Ziegner eine Krause stehen :lachen: Wundert mich, dass sich der MDR dieses deutschlandweit aufsehenerregende Schauspiel entgehen ließ und nicht live vor Ort war, als Messner im Schafstall die Schere schwang
(05.05.2010, 11:59)Sondershäuser schrieb: "Der Bart ist ab". Laut TA hat der Yeti eine spontane Entscheidung gefasst und sich rasiert, dafür lässt sich jetzt sicherlich Ziegner eine Krause stehen :lachen: Wundert mich, dass sich der MDR dieses deutschlandweit aufsehenerregende Schauspiel entgehen ließ und nicht live vor Ort war, als Messner im Schafstall die Schere schwang Vielleicht wurde das aufsehenerregende Schauspiel ja aufgezeichnet und wir sehen es am Samstag im SiO...:lachen:....allerdings habe ich ein aktuelles Foto von ihm in der heutigen TA auch vermisst...
05.05.2010, 12:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2010, 12:29 von Viva Erfordia.)
Zitat:1.500.000 € an Bürgeschaften + zusätzliche Sponsoren Das ist das was bei denen so rumsickert im Forum :lachen: Der Aufstieg war/wäre exestentiell überlebenswichtig gewesen ! Und nuu ? (05.05.2010, 12:28)Viva Erfordia schrieb:Zitat:1.500.000 € an Bürgeschaften + zusätzliche Sponsoren Nicht viel anders steht es in der Bild. Vielleicht hat windisch das aus derem Forum nur abgeschrieben, wie er das bei RWE auch macht. Hatte da vor Tagen schon mal in der Richtung ziemlich konkret was gepostet, biss aber keiner drauf an.Naja..was solls..wir haben unsere eigenen Probleme, die wir lösen müssen. Fakt ist, das Kernberghausen nächste Saison wohl ganz kleine Brötchen bäckt und keine Butter drauf kommt. Wird spannend, wie sich das Ganze dann sportlich gestaltet, vielleicht gibt es zur Abwechslung mal 2 Klatschen für die in den Derbys, damit hätten wir uns dann wieder rehabilitiert für den Heimauftritt vom März. Achja-Thüringenpokal steht ja auch noch an nächstes Jahr. Ich hoffe, wir verkacken den nicht wieder in den Niederungen des Thüringer Vereinsfussballes. Endspiel dort mit Sieg wäre auch Sahne.
Laut Bild müssten Hähnge, Nulle und Smeekes von der Gehaltsliste, heißt verkaufen. Auslaufende Verträge wie von Schmidt und Sträßer können nicht verlängert werden. Der Etat für Spielergehälter müsste von 3,3 auf 2,5 Millionen zusammengestrichen werden.
Der Artikel ist übrigens von Felske
Dazu kommt heute auch ein Beitrag im Thüringen Journal:
Thema: "Droht Carl Zeiss Jena der Lizenzentzug?" (05.05.2010, 18:46)muhmachtdiekuh schrieb: Dazu kommt heute auch ein Beitrag im Thüringen Journal: Danke für die Info |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste