alles wird gut !
FCC News 07/08/09
|
So brauchen die Heinze wenigstens keine Punktprämie an ihre Spieler auszahlen.:lachen:
03.05.2010, 19:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 19:34 von Lohengrin.)
@ Daniel & Mutzel
***** drauf, die Heinze gehen
Wenn dem so ist, bin ich froh, als Pessimist in dieser Angelegenheit vom positiven überzeugt worden zu sein!
Hehe, sehr gut!
Aber nur weil der einmal Protest abgelehnt wurde, geben die doch bestimmt noch nicht auf...
Endlich haben die selbstgerechten Bastardos mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
(03.05.2010, 19:40)Geegle schrieb: Hehe, sehr gut! das glaub ich auch. die haben zwar kein geld, aber klagen sicher auf der nächsten stufe weiter. so haben sie in der Sommerpause wenigstens was zu tun und lenken schön und den Auflagen ihrer Lizenz ab.
Die Fans werfen zusammen und spendieren denen die Verhandlung bis zur höchsten Instanz...
Mal sehen was sie sich jetzt noch einfallen lassen,bei denen weiß man ja nie!!! Danke an den DFB,aber nur für dieses Urteil sonst mag ich den DFB nicht.Als RWE-Fan weiß man ja warum.
03.05.2010, 19:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 19:50 von Lohengrin.)
Meinst du, die Studenten verpfänden ihr Bafög für den FCC? Die sollen Ruhe geben, ansonsten können sie sich in FC Claudia Pechstein Drackendort umbennen.
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste