Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
alles wird gut !
(03.05.2010, 19:27)Sondershäuser schrieb: Erster! Laut Thüringen-Journal wurde der Protest abgewiesen. Smilie gibst später!

Jetzt gehe ich mit dem Hund und dann mach ich mir 'n lecker Bier aufProst
So brauchen die Heinze wenigstens keine Punktprämie an ihre Spieler auszahlen.:lachen:
@ Daniel & Mutzel [Bild: bremse.gif] [Bild: 11.gif]

***** drauf, die Heinze gehen [Bild: 04.gif]
Wenn dem so ist, bin ich froh, als Pessimist in dieser Angelegenheit vom positiven überzeugt worden zu sein!
Es gibt also doch noch gute Nachrichten vom DFB :lachen:
Wunderbar,das geht runter wie Öl.
Hehe, sehr gut! zwinker
Aber nur weil der einmal Protest abgelehnt wurde, geben die doch bestimmt noch nicht auf...
Endlich haben die selbstgerechten Bastardos mal ihre Grenzen aufgezeigt bekommen.
(03.05.2010, 19:40)Geegle schrieb: Hehe, sehr gut! zwinker
Aber nur weil der einmal Protest abgelehnt wurde, geben die doch bestimmt noch nicht auf...

das glaub ich auch. die haben zwar kein geld, aber klagen sicher auf der nächsten stufe weiter. so haben sie in der Sommerpause wenigstens was zu tun und lenken schön und den Auflagen ihrer Lizenz ab.
(03.05.2010, 16:24)Viva Erfordia schrieb: Der Spuk muß heute Abend schon ein Ende haben !

Und ich spring :hier: spring :hier: spring :hier: .....

Prost Heut' ist soooo ein schöner Tag, schallallallallaaaaaa Prost
Die Fans werfen zusammen und spendieren denen die Verhandlung bis zur höchsten Instanz...
Mal sehen was sie sich jetzt noch einfallen lassen,bei denen weiß man ja nie!!! Danke an den DFB,aber nur für dieses Urteil sonst mag ich den DFB nicht.Als RWE-Fan weiß man ja warum.
Meinst du, die Studenten verpfänden ihr Bafög für den FCC? Die sollen Ruhe geben, ansonsten können sie sich in FC Claudia Pechstein Drackendort umbennen.
=22850&tx_dfbnews_pi4[cat]=145]DFB weißt Einspruch zurück

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste