Ich glaube nicht das die Ruhe geben gerade weil die Fifa ihnen Recht gegeben hat,da kommt bestimmt noch was.Aber eins ist gut,es hat Unruhe rein gebracht und das vorm letzten Spiel.
FCC News 07/08/09
|
jetzt hat die Rechnerei in Drackendorf endlich ein Ende...und ein 5.Platz ist doch schließlich auch was:lachen:
Die Sache ist sich noch nicht zu Ende
"Der FC Carl Zeiss Jena prüft nun innerhalb der Frist - bis Dienstag 19 Uhr - ob er weitere Rechtsmittel einlegen wird. " Was wollen wir wetten ? Die machen Einspruch.
03.05.2010, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 20:21 von Viva Erfordia.)
Natürlich machen die Einspruch @jule147, oder haste einen Heinzer schon mal kommentarlos verlieren sehen ? Dieses Denunziantenpack wird alle möglichen Instanzen durchklagen, davon kannste ausgehen ! Aber die Zeit arbeitet gegen sie und für mich ist heute Abend um 19.26 Uhr das vernichtende Urteil gegen diese Brut gefallen ....
Der eiserne Besen wird jetzt fegen am hellen Saalestrande - die gehen ab durch die Mitte ! DFB schmettert Jenas Einspruch ab
Egal wie - laßt sie nur weiter klagen!
Zum Schluß bekommen sie die 3 Punkte, werden nur 4. - und der DFB läßt sie aus "Dank" bei der Lizenzierung über die Klinge springen - würde mir auch gefallen...
03.05.2010, 20:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 20:28 von Je-Pe.)
(03.05.2010, 20:22)Aik schrieb: Egal wie - laßt sie nur weiter klagen! genauso ist es.wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen...(die 3 Punkte bekommen sie trotzdem nicht.bin ich mir jetzt sicher) (03.05.2010, 20:18)Viva Erfordia schrieb: Natürlich machen die Einspruch @jule147, oder haste einen Heinzer schon mal kommentarlos verlieren sehen ? Dieses Denunziantenpack wird alle möglichen Instanzen durchklagen, davon kannste ausgehen ! Aber die Zeit arbeitet gegen sie und für mich ist heute Abend um 19.26 Uhr das vernichtende Urteil gegen diese Brut gefallen .... :hier: ACH IST DAS EIN SCHÖNER TAG :hier:
Tja, einmal zuviel gepetzt. Solln´se ruhig Einspruch erheben - der Heinz-steigt-auf-Zug ist abgefahren. Ist zwar schon/erst Montag, aber ich feiere jetzt trotzdem...
Na-na-na-na-na!!! *sing*
03.05.2010, 20:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2010, 20:39 von Outsider.)
Tja Herr Beyer. Hat die ganze Anzinkerei nüscht genutzt :lachen:
Ich denke mal, jetzt sind die Heinze unten durch. Mit 5000 Euro Strafe für Ausschreitungen werden sie zukünftig nicht mehr davonkommen.
DFB schrieb:... Späth erläuterte weiter: „Zur Wahrung der Wettbewerbssicherheit gibt es genaue Vorschriften, denen alle Vereine unterliegen. Heidenheim hätte bis 48 Stunden nach dem Spiel eine mögliche Verwechslung anfechten können und hat dies nicht getan. Ein Verschulden seitens des 1. FC Heidenheim ist darüber hinaus nicht erkennbar. Ein zunächst unbeteiligter Verein wie Jena kann aber nicht ein halbes Jahr später durch die Hintertür eine Gelbe Karte anfechten.“... Die haben sich's nun wirklich mit dem DFB verdorben. Erst belügen sie den DFB voriges Jahr beim Lizenzierungsverfahren mit aus der Luft gegriffenen Zahlen und nun wundern sie sich, dass der DFB nicht mehr kuscheln will.:lachen: Und dieses rumpelstilzchenhafte Gelaber vom H. Beyer geht mir auch langsam auf den Keks. "ICH WILL die 3. Punkte. ICH WILL mindestens ein Wiederholungsspiel. ICH WILL.... ICH WILL... " Wir sind doch nicht auf'm Ponyhof oder bei "Wünsch dir Was."
Jetzt sind die Heinze ebenso blamiert wie die Journalisten, die ihnen regelmäßig die Rosette polieren. Hoffentlich kapieren die Schleimer endlich, dass sie mit ihrer Hofberichterstattung den Hofnarren zum König machen wollten.
Lassen wir die öffentliche Kampagne "Armer benachteiligter FCC" ruhig weiterlaufen, je tiefer man in die Kloake taucht, um so brauner steigt man wieder an die Oberfläche auf. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste