Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

FCC News 07/08/09
(03.05.2010, 21:26)Sondershäuser schrieb: Jetzt sind die Heinze ebenso blamiert wie die Journalisten, die ihnen regelmäßig die Rosette polieren. Hoffentlich kapieren die Schleimer endlich, dass sie mit ihrer Hofberichterstattung den Hofnarren zum König machen wollten.

Lassen wir die öffentliche Kampagne "Armer benachteiligter FCC" ruhig weiterlaufen, je tiefer man in die Kloake taucht, um so brauner steigt man wieder an die Oberfläche auf.

Ist der HEINZ erst ruiniert dann klagt's sich völlig ungeniert :hier:
DFB schrieb:... Späth erläuterte weiter: „Zur Wahrung der Wettbewerbssicherheit gibt es genaue Vorschriften, denen alle Vereine unterliegen. Heidenheim hätte bis 48 Stunden nach dem Spiel eine mögliche Verwechslung anfechten können und hat dies nicht getan. Ein Verschulden seitens des 1. FC Heidenheim ist darüber hinaus nicht erkennbar. Ein zunächst unbeteiligter Verein wie Jena kann aber nicht ein halbes Jahr später durch die Hintertür eine Gelbe Karte anfechten.“...

Genauso sehe ich es auch. Der Fehler lag ja wohl beim Schiedrichter und nicht bei Heidenheim. Wieso überhaupt jemand auf die Idee kommt, Punkte ergaunern zu wollen, obwohl nicht der Gegner schuldig ist, sondern ein Dritter erschließt sich mir nicht wirklich. Vermutlich habe ich da ein anderes Rechtsverständnis als die Herren aus der Saalestadt.
(03.05.2010, 21:13)muhmachtdiekuh schrieb:
DFB schrieb:... Späth erläuterte weiter: „Zur Wahrung der Wettbewerbssicherheit gibt es genaue Vorschriften, denen alle Vereine unterliegen. Heidenheim hätte bis 48 Stunden nach dem Spiel eine mögliche Verwechslung anfechten können und hat dies nicht getan. Ein Verschulden seitens des 1. FC Heidenheim ist darüber hinaus nicht erkennbar. Ein zunächst unbeteiligter Verein wie Jena kann aber nicht ein halbes Jahr später durch die Hintertür eine Gelbe Karte anfechten.“...

Die haben sich's nun wirklich mit dem DFB verdorben.lustig machen

Erst belügen sie den DFB voriges Jahr beim Lizenzierungsverfahren mit aus der Luft gegriffenen Zahlen und nun wundern sie sich, dass der DFB nicht mehr kuscheln will.:lachen:

Und dieses rumpelstilzchenhafte Gelaber vom H. Beyer geht mir auch langsam auf den Keks. "ICH WILL die 3. Punkte. ICH WILL mindestens ein Wiederholungsspiel. ICH WILL.... ICH WILL... " Wir sind doch nicht auf'm Ponyhof oder bei "Wünsch dir Was."

Das Abbe Sportfeld ist der Ponyhof und der Beyer der alte ESEL :beklopptlach: :beklopptlach:
Was für eine Posse das ganze . In ihrem Forum heulen sie sich aus und verfluchen den DFB. ich bin gleich mal in zwei Threads dort gesperrt worden weil ich ihnen zu Platz 5 Gratuliert habe , dabei war das ehrlich gemeint:lachen:
Die vergammelte Annanas platz 5 ist doch gut -oder-:lachen:
(03.05.2010, 22:09)dj_mario2009 schrieb: Was für eine Posse das ganze . In ihrem Forum heulen sie sich aus und verfluchen den DFB. ich bin gleich mal in zwei Threads dort gesperrt worden weil ich ihnen zu Platz 5 Gratuliert habe , dabei war das ehrlich gemeint:lachen:

Du schlimmer Finger!lustig machen
(03.05.2010, 22:09)dj_mario2009 schrieb: Was für eine Posse das ganze . In ihrem Forum heulen sie sich aus und verfluchen den DFB. ich bin gleich mal in zwei Threads dort gesperrt worden weil ich ihnen zu Platz 5 Gratuliert habe , dabei war das ehrlich gemeint:lachen:

Ich bin gleich für immer gesperrt worden wegen angeblicher massiver Beleidigung :probleme?:
(03.05.2010, 22:14)Erlauer RWE Fan schrieb:

Ich bin gleich für immer gesperrt worden wegen angeblicher massiver Beleidigung :probleme?:

Mensch seid ihr böse,....:lachen:
(03.05.2010, 22:28)crystal_RWE schrieb:

Mensch seid ihr böse,....:lachen:

Was ist denn schon dabei wenn man dem Thüringer Nachbarn zu seinem verdienten 5.Platz gratuliert :lachen:
(03.05.2010, 22:42)Erlauer RWE Fan schrieb:
(03.05.2010, 22:28)crystal_RWE schrieb:
(03.05.2010, 22:09)dj_mario2009 schrieb:
Was ist denn schon dabei wenn man dem Thüringer Nachbarn zu seinem verdienten 5.Platz gratuliert :lachen:

Zumal der 5. Platz viiiiel besser ist als der 9. :lachen:lustig machen:hier:Prost
Genau Platz 5,9 oder 12 alles Grütze aber lasst sie feiern die Heinz-Gemeinde Ihre vergammelte Annanas Platz 5 :lachen:.
Einer der selten Fälle das Platz 9 besser ist als Platz 5, weil ersterer die sichere Lizenz für Liga 3 bedeutet während Platz 5 Existenzängste auslöst [Bild: 23.gif]
Schiebung.
wettskandal dpaBild vergrößern

Im Wettskandal sollen die ersten Geständnisse vorliegen. Foto: dpa

Beim Wettskandal liegen offenbar erste Geständnisse vor. Nach Informationen der Süddeutschen Zeitung sollen drei Spieler des Regionalligisten SC Verl eingeräumt haben, bei zwei Spielen der Saison 2008/2009 von der Wettmafia bestochen worden zu sein. Ein weiterer Spieler soll bei den geplanten Spielmanipulationen wieder abgesprungen sein und sich vor den beiden mutmaßlich manipulierten Regionalligapartien jeweils krank gemeldet haben. Die Staatsanwaltschaft Bochum, die dem Verdacht von manipulierten Fußballspielen nachgeht, äußerte sich nicht dazu.

Die Staatsanwaltschaft ermittelt nach weiteren SZ-Informationen auch wegen der Oberliga-Partie der zweiten Mannschaft von Carl Zeiss Jena gegen den ZFC Meuselwitz (0:2) im Mai 2009. Es ist das erste Spiel aus Ostdeutschland, bei dem ein solcher Verdacht bekannt wird; bislang standen nur West-Klubs wie der VfL Osnabrück, der SSV Ulm 1846 oder der SC Verl im Blickpunkt.

Die Wettmafia soll dafür gesorgt haben, dass Meuselwitz in Jena gewann, und dafür Wettgewinne in Höhe 30.880 Euro kassiert haben. Meuselwitz stieg in die Regionalliga Nord auf. Ein Sprecher von Carl Zeiss Jena sagte, dort sei nichts von dem Verdacht bekannt. Bislang habe sich niemand an den Klub gewandt. "Wir hoffen, dass sich der Verdacht nicht bestätigt."

Wird ja immer besser mit dem Heinz ,hab ich grad aus dem Heinz-Forum gezogen :lachen:
:hier: Ein Wunder, ein Wunder! Ruft den Papst an, damit er den DFB heilig spricht!!!
Das ist ja wohl sowas von "Gottes-Wille"... also wenn das kein Wunder ist!!!
NUN TRIFFT J*** DIE STRAFE GOTTES UND UND ES LERNT NOCH IMMER NICHT.... wir wissen doch alle wie die Geschichte endet oder?!?

also echt, ich bin ja Atheist, aber wenn das nicht Göttlich ist, lach ich mich tot und sag dem Männel da oben, dass er Recht hat...
[Bild: 07.gif]
(03.05.2010, 23:18)dj_mario2009 schrieb: Schiebung.
wettskandal dpaBild vergrößern

Im Wettskandal sollen die ersten Geständnisse vorliegen. [...]

Der Artikel ist aber auch schon fünf Monate alt, muss man fairerweise dazu sagen.
Zitat:Der Verein hat nun bis Dienstag 19 Uhr Zeit, Rechtsmittel gegen das Urteil einzulegen. Das werde aktuell geprüft, sagte Präsident Hartmut Beyer.
Quelle

Zitat:Aus Sicht der Baden-Württemberger war im Fall Klarer nämlich längst alles klar. Gleich zwei Schreiben habe der Verein vom DFB erhalten, dass Martin Klarer erst die vierte bzw. erst die neunte Gelbe Karte hatte. Demnach sei der stellvertretende Kapitän der Heidenheimer im Spiel beim FC Carl Zeiss Jena, das der FCH mit 2:1 gewann, auch spielberechtigt gewesen, argumentiert Czernecki. "Wir hatten es ja schwarz auf weiß. Das Urteil ist für mich deshalb auch nicht überraschend."
Quelle

Zitat:Mit den drei Punkten am Grünen Tisch wäre die Aufstiegschance noch vorhanden gewesen doch am DFB kommt man halt nicht so leicht vorbei... Erinnerungen an die Krise im Januar, als die Existenz auf dem Spiel stand, werden wach.
Quelle

Zitat:Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht - der DFB hat diesen Spruch verinnerlicht und in den Lizenzunterlagen des FCC mächtig herumgestrichen. Mit 2,7 Mio Euro sollen die Thüringer den Personaletat für die neue Saison angegeben haben. Im Vorjahr hat man mit 2,9 Mio Euro geplant - daraus wurden inzwischen, auch wegen der zusätzlichen Prämen, etwa 3,3 Mio Euro. Mehr als zehn Prozent Einsparpotential, so war aus Frankfurt zu erfahren, traue der DFB den Jenaern aber nicht zu. Also verlangt der DFB, dass Jena mit etwa 3,0 Mio Euro plant. Auch die geplanten Sponsoreneinnahmen haben die Thüringer wohl zu optimistisch angesetzt, der DFB kürzte die Summe. Bis Anfang Juni soll der Verein nun Verträge und Bürgschaften über etwa 1,5 Mio Euro vorlegen müssen.
Kein Wunder also, dass man am Personal einsparen müssen wird. An Orlando Smeekes ist wie schon im Winter der FSV Frankfurt dran. Michael Gardawski, eh eine Gratis-Leihgabe des 1. FC Köln, wird gleich von Armina Bielefeld, MSV Duisburg und dem SC Paderborn umworben. Carsten Sträßer betonte zuletzt, noch immer kein Angebot des Vereins zu haben, sein Weg könnte zum Aufsteiger VfR Aalen führen. Es zeichnet sich ein Ausbluten der in dieser Saison so erfolgreichen Mannschaft ab !
Quelle

Zitat:Auch wenn sich die Debatte noch wochenlang hinziehen könnte und die Chöre von der Tribüne Richtung DFB zum Saisonfinale daheim gegen Stuttgart II (Samstag 13.30 Uhr) vorherhörbar sind: Jenas Chancen auf den Aufstieg sind gegen null gesunken. Die Saalestädter liegen drei Punkte hinter dem Relegationsplatz (Ingolstadt) und hätten nur bei einem 14:0-Sieg theoretische Chancen.
Wichtiger als juristische Unruhe scheint die volle Konzentration auf Rang vier, zu dem ein Punkt fehlt und der 150.000 Euro wegen des DFB-Startplatzes in die leeren Zeiss-Kassen spülen würde. Doch dafür müsste auch Braunschweig daheim patzen. Ausgerechnet gegen Jenas "Lieblingsrivalen" Erfurt . . .
Quelle

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste