Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2012/2013
War ne starke Leistung gestern; insbesondere die erste HZ.
Die haben die Spurs völlig an die Wand genagelt !
Ja, der FC Basel ist in Europa in den letzten Jahren immer wieder mal für ne Überraschung gut. Und Schweizer im Halbfinale ??? Ich glaube letztmals 1976 oder 1977 der FC Zürich im EC der Landesmeister nach dem Viertelfinale gegen Dynamo Dresden.
Basel ist noch lange nicht im Halbfinale.Tottenham wird sich nicht noch mal so schlecht präsentieren.
(06.04.2013, 22:50)spätzle-rot-weiss schrieb: Basel ist noch lange nicht im Halbfinale.Tottenham wird sich nicht noch mal so schlecht präsentieren.

Mal die Baseler Statistik der letzten 4-5 Jahre anschauen - ich würde - ganz ehrlich - nicht auf Tottenham wetten ( auswärtsschwach im Europapokal).
Vielleicht war auch der Wunsch Vater meiner geschriebenen Worte.Bei mir steht eben die Premier League weit über der Super League.
(08.04.2013, 20:15)spätzle-rot-weiss schrieb: Vielleicht war auch der Wunsch Vater meiner geschriebenen Worte.Bei mir steht eben die Premier League weit über der Super League.

Von der Qualität her auf jeden Fall, da gebe ich Dir recht.
Der FC Basel ist aber seit einigen Jahren so ein bissel das Aushängeschild des Schweizer Klubfussball. Und wohl die stärkste Schweizer Klubmannschaft. Deren Ergebnisse der letzten Jahre in CL und EL sind teilweise schon beachtenswert - siehe CL letztes jahr, als das große ManU gegen den FCB dran glauben musste ( 3:3 in Man, 2:1 in Basel) und hinter Basel in der Gruppe ausschied. Auch in den Jahren davor gab es immer wieder spektakuläre Ergebnisse von denen. Knapper Heimsieg der Baseler tippe ich.
So gucken wir morgen mal nach Basel ,vielleicht läuft mir ja Blume über den Weg :lachen:
We are tottenham..super tottenham...we are tottenham from the lane
Geil die baselkurve nach dem sieg....alles brennt....einfach genial
"wir bitten Sie das abbrennen von pyrotechnik zu unterlassen" :D
baaaaasel... gutes ding!
Tottenham ist raus!! Basel gewinnt im Elferschießen
Die Engländer und Elfmeter ...
Was für ein Abend gestern , nach 35 Jahren mal wieder eine Schweizer Band im Halbfinal , Glückwunsch FC Basel
Soll euch alle herzlich Grüßen von Blume :lachen:, er hatte schon ein Matchschal um vom Eröffnungs Spiel des neuen Stadions in Erfurt , Fc Basel - Rot Weiss Erfurt
In diesem Sinne Hopp FCB
(12.04.2013, 06:14)Viva Erfordia schrieb: Die Engländer und Elfmeter ...

Ich würde gern mal wissen was passiert,wenn nur deutsche Spieler für einen englischen Verein im Elferschießen antreten?Popkorn
Der nächste bitte und wieder geht's für den FCB auf die Insel , viel Glück

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.140 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Champions League 2012/13 Rosenheimer 370 19.189 04.06.2013, 23:30
Letzter Beitrag: schico
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.820 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste