War ne starke Leistung gestern; insbesondere die erste HZ.
Die haben die Spurs völlig an die Wand genagelt !
Ja, der FC Basel ist in Europa in den letzten Jahren immer wieder mal für ne Überraschung gut. Und Schweizer im Halbfinale ??? Ich glaube letztmals 1976 oder 1977 der FC Zürich im EC der Landesmeister nach dem Viertelfinale gegen Dynamo Dresden.
Basel ist noch lange nicht im Halbfinale.Tottenham wird sich nicht noch mal so schlecht präsentieren.
(06.04.2013, 22:50)spätzle-rot-weiss schrieb: Basel ist noch lange nicht im Halbfinale.Tottenham wird sich nicht noch mal so schlecht präsentieren.
Mal die Baseler Statistik der letzten 4-5 Jahre anschauen - ich würde - ganz ehrlich - nicht auf Tottenham wetten ( auswärtsschwach im Europapokal).
Vielleicht war auch der Wunsch Vater meiner geschriebenen Worte.Bei mir steht eben die Premier League weit über der Super League.
(08.04.2013, 20:15)spätzle-rot-weiss schrieb: Vielleicht war auch der Wunsch Vater meiner geschriebenen Worte.Bei mir steht eben die Premier League weit über der Super League.
Von der Qualität her auf jeden Fall, da gebe ich Dir recht.
Der FC Basel ist aber seit einigen Jahren so ein bissel das Aushängeschild des Schweizer Klubfussball. Und wohl die stärkste Schweizer Klubmannschaft. Deren Ergebnisse der letzten Jahre in CL und EL sind teilweise schon beachtenswert - siehe CL letztes jahr, als das große ManU gegen den FCB dran glauben musste ( 3:3 in Man, 2:1 in Basel) und hinter Basel in der Gruppe ausschied. Auch in den Jahren davor gab es immer wieder spektakuläre Ergebnisse von denen. Knapper Heimsieg der Baseler tippe ich.
So gucken wir morgen mal nach Basel ,vielleicht läuft mir ja Blume über den Weg :lachen:
We are tottenham..super tottenham...we are tottenham from the lane
Geil die baselkurve nach dem sieg....alles brennt....einfach genial
"wir bitten Sie das abbrennen von pyrotechnik zu unterlassen" :D
baaaaasel... gutes ding!
Tottenham ist raus!! Basel gewinnt im Elferschießen
Die Engländer und Elfmeter ...
Was für ein Abend gestern , nach 35 Jahren mal wieder eine Schweizer Band im Halbfinal , Glückwunsch FC Basel
Soll euch alle herzlich Grüßen von Blume :lachen:, er hatte schon ein Matchschal um vom Eröffnungs Spiel des neuen Stadions in Erfurt , Fc Basel - Rot Weiss Erfurt
In diesem Sinne Hopp FCB
(12.04.2013, 06:14)Viva Erfordia schrieb: Die Engländer und Elfmeter ...
Ich würde gern mal wissen was passiert,wenn nur deutsche Spieler für einen englischen Verein im Elferschießen antreten?
Der nächste bitte und wieder geht's für den FCB auf die Insel , viel Glück