Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Europa League 2012/2013
Bin da absolut der gleichen Meinung. Wenn ich was zu sagen hätte, würde in der CL der jeweilige Meister spielen und sonst keiner. So wie das im Europapokal der Landesmeister schon mal war.
Das sind doch alles nur Geldbeschaffungsmaßnahmen.
Istanbul - Gladbach 0:3
Levante - Hannover 2:2
Leverkusen - Trondheim 1:0
Stuttgart - Molde FK 0:1

Das was Stuttgart heute abgeliefert hat war eigentlich sehr Peinlich.Wie kann man daheim gegen den letzten der Norwegischen Liga verlieren !! Dazu noch vor gerade mal knapp 15000 Zuschauern
(07.12.2012, 01:14)Outsider schrieb: Das was Stuttgart heute abgeliefert hat war eigentlich sehr Peinlich.Wie kann man daheim gegen den letzten der Norwegischen Liga verlieren !! Dazu noch vor gerade mal knapp 15000 Zuschauern

sie sind tabellenerster in Norwegen zwinker trotzdem wars ein peinlicher auftritt
[Bild: rvjl4wvk.jpg]
Die Stuttgarter demmeln seit Jahren in der EL vor knapp 15-20000 Zuschauern herum und die Heimauftritte von denen sind zu 80% in den letzten 4-5 Jahren generell nur peinlich gewesen gegen bestenfalls europäisches Mittelmass. Ich kann mich an kein Spiel von denen erinnern, das richtig gut oder überzeugend war.
Ist schon seltsam, das die sich meist auswärts durchgewurstelt haben.
Aber bei der Gegnerschaft ab Zwischenrunde gehe ich davon aus, das der VfB sowie Vizekusen die Segel streichen werden, Hannover hat sich etwas in der EL etabliert und ist immer für ne Überraschung gut. Bei Gladbach muss man abwarten, ob sie sich weiter steigern können.
VfB Fritzle hat auch diesem Wettbewerb ein Freilos erhalten , Ole Ole VfB ich steh zu dir
wow.12000 zuschauer in stuttgart...davon 4000 gäste....da sage noch einer das nur der fc bayern erfolgsfans hat...hahaha.europapokal und keiner geht hin...

kann man die nicht von vornherein ausschliessen wegen unattraktivität??
Toller Support der Fans aus MG ! Aber was die auf dem Feld anbieten ist nicht nur kraft- und mutlos - sondern gruselig...
(21.02.2013, 21:23)Georgi Dimitroff schrieb: Toller Support der Fans aus MG ! Aber was die auf dem Feld anbieten ist nicht nur kraft- und mutlos - sondern gruselig...

ja leider.
(15.02.2013, 07:26)schico schrieb: europapokal und keiner geht hin...

Mein bester in der nächsten Runde ist dein Lachen5 Daimlerstadion wieder mal picke packe voll mit Römern .
Hat Brunobär doch noch die Kurve gekriegt
Nicht jeder Römer oder Italiener ist Laziofan.Der A-Block ist auch da und das sind auch nicht die leisesten.Remis in Stuttgart und Sieg in Rom sollte reichen.Oder auch nicht.Nur der RWE.
bruno raus
Alle deutschen mannschaften raus. Ist schon peinlich. Wo uns doch erzählt wird, wie stark und toll unsere Bundesliga ist. Aber nach Bayern, Dortmund und vielleicht noch Schalke kommt da nicht mehr viel. Und wenn ich da an nächstes Jahr an Freiburg denke.....
Das Blumenkind springt bestimmt jetzt daheim im Dreieck zwinker
Ob Blume immer noch feiert ? Also hier sind sie total aus dem Häuschen und reden schon vom Halbfinal .
Forza Forza FCB

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.069 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Champions League 2012/13 Rosenheimer 370 19.144 04.06.2013, 23:30
Letzter Beitrag: schico
  2. Bundesliga 2012/2013 Falk 354 18.792 27.05.2013, 18:54
Letzter Beitrag: KiAndi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste