Themabewertung:
Europa League 2012/2013
|
hehe...so geil im moment....alle schieben sich die schuld zu...und dann noch hundt...dee die gusch aufmacht obwohl er genauso viel ahnung vom fussball hat wie ich vom synchronsxhwimmen......komödienstadl.vfb
(11.10.2012, 07:03)schico schrieb: hehe...so geil im moment....alle schieben sich die schuld zu...und dann noch hundt...dee die gusch aufmacht obwohl er genauso viel ahnung vom fussball hat wie ich vom synchronsxhwimmen......komödienstadl.vfb Also ich kann mir nicht helfen, dass kommt mir irgendwie bekannt vor..........................
Enttäuschende Nullnummer in Stuttgart,
Mönchengladbach gelingt der Befreiungsschlag, Irre Schlussphase: 96 kontert späten Ausgleich, Bayer 04 spaziert locker an die Tabellenspitze. http://sport.t-online.de/europa-league-2...2712/index
gestern bei videoton gegen basel gewesen....2:1...2 schuesse 2 tore....u 1:16 ecken...trotzdem nix fuer basel.....
(26.10.2012, 05:30)Axl Rose schrieb: Enttäuschende Nullnummer in Stuttgart, Überrascht war ich ja über Leverkusen - da kam ja garnichts von Rapid. Normalerweise laufen Ösis doch extrem heiss gegen deutsche Mannschaften. Gladbach hat positiv überrascht, Hannover mit viel Willen wie schon letztes Jahr. Dem VfB sollte man in Zukunft die Teilnahme untersagen an solchen Wettbewerben. Die müden Zuschauerzahlen haben nicht nur etwas mit den nicht so bekannten Gegnern zu tun. Sondern wohl auch damit, das seit gut 4-5 Jahren in der Quali / Vorrunden/Gruppenspielen zur EL der VfB gegen europäische Mittelklasse und darunter insbesondere daheim eine Grütze spielt, wovon einem schlecht wird.
Wahnsinns-Finale bringt 96 in die Zwischenrunde,
Souveräne Leverkusener machen den Sack zu, Mönchengladbach erkämpft Punkt in Marseille, Stuttgart belohnt sich und holt wichtigen Sieg. http://sport.t-online.de/europa-league-2...2712/index
Die Europäische Fußball-Union überlegt anscheinend ernsthaft, die Europa League in ihrer aktuellen Form abzuschaffen und stattdessen die Champions League von 32 auf 64 Mannschaften aufzustocken.
Europa League steht vor dem aus |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
DFB Pokal 2012/2013 | Fachpublikum | 180 | 14.060 |
06.06.2013, 19:16 Letzter Beitrag: Zürcher |
|
Champions League 2012/13 | Rosenheimer | 370 | 19.140 |
04.06.2013, 23:30 Letzter Beitrag: schico |
|
2. Bundesliga 2012/2013 | Falk | 354 | 18.791 |
27.05.2013, 18:54 Letzter Beitrag: KiAndi |