Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
"Ich muss jetzt Geld verdienen"
Falsche Richtung auf der Karriereleiter
Der Mann ist 30 Jahre alt.
Da ist nicht mehr viel mit Karriereleiter im Fußball.
Marcel Reichwein wechselt lt. deren Facebookseite (nicht 1.4.) zur neuen Saison zum TUS Schwerte-Ost, aktuell 1. der Kreisliga B Iserlohn.
(03.04.2025, 09:42)Bärliner schrieb: Falsche Richtung auf der Karriereleiter

Manchmal muss man sich auch eingestehen, dass es nichts mehr wird mit dem Traum vom großen Geld im Fußball. Finde ich bodenständig, dass er seine Erwartungen zurückschraubt, einem Job nachgeht und sich seiner Familie widmet.
Auf jeden Fall.
Weit ab von der Karriereleiter im Fußball gibt es noch viel wichtigeres im Leben
Schalke: Dominick Drexler wird Co-Trainer der U17 - Neuer Job für Dominick Drexler: Bei den Schalke-Profis war er nicht mehr gefragt, ab Sommer wir...
Marvin Rittmüller ist in der Kickerelf des Tages
Paul Lehmann hat bei Dynamo Dresden seinen Vertrag verlängert, trotz einer persönlich sicher eher durchschnittlichen Saison mit wenig Einsatzzeit. Für mich riecht das wieder nach 'Ausleihe"
der ist dauerverletzt seit november mit rückemproblemen und wird bestimmt nicht verliehen. voher hatte er auch noch andere gesundheitliche probleme.
der muss erstmal wieder fit werden.
Ja, sicher ist das so. Aber selbst, wenn er fit ist, wird es für ihn sehr schwer werden, insbesonders dann, wenn Dynamo aufsteigt,wovon ich ausgehe.
(16.04.2025, 20:05)Papa schrieb: wenn Dynamo aufsteigt,wovon ich ausgehe.

Da wäre ich mir nicht mehr so sicher... die letzten Spiele waren wenig überzeugend. Bielefeld wirds machen, da läufts gerade einfach. Aber dahinter wirds eng.. Und Dynamo muß noch auswärts bei Saarbrücken ran... 
Aber gut, off-topic hier..
(16.04.2025, 20:05)Papa schrieb: Aber selbst, wenn er fit ist, wird es für ihn sehr schwer werden

dynamo hat ab nächster saison eine U21-mannschsft wieder am start und da kann er darüber wieder spielpraxis sammeln. das ist bestimmrt auch der plan.
@Fachpublikum
Ups, das wusste ich nicht. Das hört sich ja dann schon etwas anders an.
Ich wünsche ihm jedenfalls, dass er irgendwie Fuß fassen kann, er ist talentiert und ein feiner Kerl
@Fachpublikum; wo geht die U21 dann an den Start? Also in welchem Wettbewerb/Spielklasse?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 355 104.645 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Twinix, 7 Gast/Gäste