Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
|
(14.06.2023, 10:16)Ritter schrieb: Und genau das ist zb der Vorteil von Sandhausen. Die haben gute Firmen um sich herum. Und damit auch Geld. Das ist der Vorteil in Baden-Württemberg. Breit und gut entwickelter Mittelstand, der trotz vieler und zahlreicher Vereine in höheren Spielklassen gut dabei ist als Sponsoren für die Vereine. Sieht man vor allem an Heidenheim zb. Man sieht selten so eine Breite an Geldgebern, die das dort finanzieren. Ja, ist in Sandhausen auch bißchen ähnlich. Ohne die finanzielle Unterstützung wären die jetzt nicht ununterbrochen seit 2012 in der 2.Bundesliga gewesen.
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch Uwe Weidemann zum 60. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Und mein Lob an die Verantwortlichen das es mit dem Geburtstagen klappt.
Spitzname für Uwe war ?? Wer weiß es noch ?? Nicht Uwi sondern ..................................................................der Wikinger :-) !!
Stimmt , beide waren gängig ! Heino fand ich aber damals etwas abwertend .
Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Rolf Rombach zum 70. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Erst nachschauen, dann meckern (15.06.2023, 14:46)erfurter110287 schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Rolf Rombach zum 70. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Den Wünschen schließe ich mich an. (15.06.2023, 14:46)erfurter110287 schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Rolf Rombach zum 70. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt Als ich des gepostet habe stand nix auf der HP, da war der letzte Eintrag der vom 'Backsteinblonden UW". @Papi, geh wirklich jetzt mal den Schaum abwischen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Rot-weiße Republik ! | Flaschendeckel | 354 | 97.512 |
21.11.2023, 18:14 Letzter Beitrag: Twinix |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste