Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Ehemalige Rot-Weiße: Was macht eigentlich...
(14.06.2023, 11:45)Viva Erfordia schrieb: Ging schneller, als den Verein anschreiben.

Was auch garnicht nötig gewesen wäre, weil der Verein das längst veröffentlicht hat.
(14.06.2023, 10:16)Ritter schrieb: Und genau das ist zb der Vorteil von Sandhausen. Die haben gute Firmen um sich herum. Und damit auch Geld.

Das ist der Vorteil in Baden-Württemberg. Breit und gut entwickelter Mittelstand, der trotz vieler und zahlreicher Vereine in höheren Spielklassen gut dabei ist als Sponsoren für die Vereine.
Sieht man vor allem an Heidenheim zb. Man sieht selten so eine Breite an Geldgebern, die das dort finanzieren.

Ja, ist in Sandhausen auch bißchen ähnlich.
Ohne die finanzielle Unterstützung wären die jetzt nicht ununterbrochen seit 2012 in der 2.Bundesliga gewesen.
Sebastian Stolze spielt nun in Sandhausen.
Und Patrick Göbel geht zum BVB II.
Herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch Uwe Weidemann zum 60. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Und mein Lob an die Verantwortlichen das es mit dem Geburtstagen klappt.
Spitzname für Uwe war ?? Wer weiß es noch ?? Nicht Uwi sondern ..................................................................der Wikinger :-) !!
(15.06.2023, 08:34)andi schrieb: Spitzname für Uwe war ?? Wer weiß es noch ?? Nicht Uwi sondern ..................................................................der Wikinger :-)     !!

Also ich kenne nur EINEN Spitznamen im Zusammenhang mit Uwe Weidemann - Heino
Stimmt , beide waren gängig ! Heino fand ich aber damals etwas abwertend .
(14.06.2023, 13:20)Papa schrieb: Was auch garnicht nötig gewesen wäre, weil der Verein das längst veröffentlicht hat.

So wie den heutigen 70. vom Sonnenkönig ?
Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Rolf Rombach zum 70. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Erst nachschauen, dann meckern
(15.06.2023, 14:46)erfurter110287 schrieb: Erst nachschauen, dann meckern

Das ist zu viel verlangt....
(15.06.2023, 12:08)andi schrieb: Stimmt , beide waren gängig ! Heino fand ich aber damals etwas abwertend .

Ich kannte ihn auch nur unter Heino.
(15.06.2023, 14:46)erfurter110287 schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Rolf Rombach zum 70. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Den Wünschen schließe ich mich an.
(15.06.2023, 14:46)erfurter110287 schrieb: Der FC Rot-Weiß Erfurt e.V. gratuliert Rolf Rombach zum 70. GeburtstagAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt

Erst nachschauen, dann meckern

Als ich des gepostet habe stand nix auf der HP, da war der letzte Eintrag der vom 'Backsteinblonden UW".

@Papi, geh wirklich jetzt mal den Schaum abwischen.
Lt. Kicker soll Marvin Rittmüller nach Braunschweig gehen. Sein Vertrag in Heidenheim läuft aus.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Rot-weiße Republik ! Flaschendeckel 354 97.512 21.11.2023, 18:14
Letzter Beitrag: Twinix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste